Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Erstes Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich habe gerade mein erstest desi mit psp gemacht, büdde bewerten.

lg mona
24.03.2006 21:29 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
dir hilft im mom wohl am meisten verbesserungAugenzwinkern aber grundsetzlich schön:

die schrift kann man nur schlecht lesen da die verzierung die selbe farbe hat, das pferd ist teilweise nicht sehr gut ausgeschnitten, die verzierung ist extrem auffällig, lieber "feiner" machen wie die textur
ausserdem würde ich sagen fehlt ein UntermenüAugenzwinkern
24.03.2006 21:44 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

also ich finds fürs erste desi ganz gut gelungen... aber das pferd ist net so gut ausgeschnitten (wie schon oben gesagt wurde)

mir gefallen die farben net so gut, aba das is geschmackssache großes Grinsen

Wieso musstest du weg? unglücklich

25.03.2006 11:01 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Also für das erste Desi eigentlich schon sehr schön ;D

+ Bild passt farblich iwie gut rein x]
+ Textur benutzt, daher nicht langweilig

- Brush wirkt draufgeklatsch, würd einen passenderen verwenden, ihn weiß machen und etwas transperenter
- Schriftarten langweilig
- Überschrift verschwommen und iwie zu weit oben
- Mainumrandung passt nicht so gut oô
- Nicht so gut ausgeschnitten (ist aber auch schwer x]), Bild etwas gequetscht

Aber, wie gesagt, für dein erstes wirklich gut, besser als das was ich mal prdoziert hab xD
25.03.2006 12:38 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH