Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemand der mir ein Design machen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] jemand der mir ein Design machen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

großes Grinsen [s] jemand der mir ein Design machen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry mein fehler wird erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nissy: 31.03.2006 17:49.

31.03.2006 17:18 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört in Grafiken /Suche Grafiken
31.03.2006 17:19
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [s] jemand der mir ein Design machen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört hier nicht rein... Augenzwinkern

Gehört in Suche Grafiken

Übrigens : Alle Bilder wird man kaum draufbekommen...

edit : Bayer04 war schneller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 31.03.2006 17:20.

31.03.2006 17:20 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

Themenstarter Thema begonnen von Nissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry; mein fehler...es müssen nicht alle Bilder sein, habe nur einige reingesetzt damit man sieht welche^^

sorry, werde es gleich ändern

31.03.2006 17:24 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Also ich denk mal schließen oder verschieben !(Mods...)

Edit : Die Bilder darfst du garnicht nehmen oder hasst du sie bezahlt ?Man darf von der Seite nur die Bilder nehmen die im Download Bereich sind nutzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 31.03.2006 17:39.

31.03.2006 17:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Eine Frage: Hast du die Bilder von der Seite kostenpflichtig erworben? Ansonsten darfst du sie nicht nutzen.
Wenn du die Erlaubnis hast, ist das natürlich in Ordnung Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi.: 31.03.2006 17:54.

31.03.2006 17:38 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemand der mir ein Design machen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH