Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Biete mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Wie der Titel schon sagt, biete ich mich als Mitbesitzerin an, der Hof muss mit HTML sein, sagen wir es mal so zumindest ein wenig, er darf nicht bei einem Anbieter wie Oyla, beepworld und so sein, sondern muss bei einem HTML Anbieter sein.

Der Hof muss noch nicht ganz fertig sein, den ich helfe gerne, einen ganz zu eröffnen, doch wäre ich froh, wenn ein Grundgerüst steht.

Ich bin/kann:
Name: Meli
HTML: Na ja ich kann ein wenig, hab Frontpage zur Hilfe und meinen Bruder, wenns mal gar nicht klappen sollte.
PHP: Ich nicht, aber mein Bruder hat ein PHP Buch das ich Sicher gebrauchen kann.
VRH-Erfahrung: Ja hatte schon zwei
Pferdeefahrung: Reite seit ca. 3 Jahren und habe das brevet gemacht, kenne mich schon ein wenig aus.
Grafiken: Kann ich ein wenig, aber nicht Profigrafiken, stelle mal Paar Beispiele hin.
Nett
Hilfsbereit
Höfflich

Ihr solltet /sein/können:

Midestens 10 jahre (vielleicht gibt es ausnahmen) und höchstens 14-15 Jahre
Ein wenig HTML
PHP NICHT notwendig
VRH Erfahrung
Pferdeerfahrung
Grafiken (wär gut)
Nett
Hilfsbereit

Noch die grafik Beipsiele

Desi: http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=80266
Enter: http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=79386
Noch ein Desi: http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=79875
So meldet euch fleissig.
Viele liebe Grüsse
Meli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 20.03.2006 13:08.

20.03.2006 13:07 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau ma hier. Bin noch am suchen:

[S] MB für HTML Hof (fast fertig)

Danke an lightbright.

21.03.2006 21:27 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ich suche auch noch eine!Guck doch mal da bitte!
Search MB für Gestüt Erlenhof

LG Lisa

23.03.2006 14:53 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Themenstarter Thema begonnen von meli2

Sorry Anne, aber na ja du hast ein schönes Gestüt, aber ich will bei einem andern Hof mitarbeiten, der wirklich mit Frontpage, HTML oder ähnliches gemacht wurde.

Turnierstall Erlenhof: Muss ich mir noch überlegen, aber wenn er bei Oyla bleibt dann nicht.

Ich warte noch ab den Jennylein entscheidet sich Morgen Abend.

23.03.2006 21:36 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Okay, sorry Anne100! Aber ich will dich nicht beleidigen, ich hätte mir eben was anderes vorgestellt, na ja es ist eben nicht agnz mein geschmack, na ja wiess auch nicht, aber du wirst schon jemanden finden. Na ja und der Formailer is ja nicht mit HTML oda PHP, wie ich das sehe, der wurde bei Onetwomax gemacht.
Sorry, aber es ist ja schon ein toller Hof!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 24.03.2006 12:35.

24.03.2006 12:33 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Er bleibt net bei oyla er zieht um zu Funpic.
Ich kann dir schonmal den Anfang zeigen.
Anfang Erlenhof
LG Lisa

EDIT:Für Erlenhof habe ich eine MB aber vielleicht möchtest du bei RV Wittenberg MB werden.Ich stell den Link gleich rein.
LG Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 24.03.2006 13:39.

24.03.2006 13:26 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Weil ich in meinem Theard nicht reinschreiben kann, würde ich mich freuen wenn du es mit mir machen kannst. Weil es hat sich sont niemand mehr gemeldet.

Lg Jenny

Danke an lightbright.

24.03.2006 14:36 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Okay ich ahbe mich entschieden, ich mache mit Jennylein den Hof. Danke jennylein, weiteres per PN, dann werde ich mir MSN runterladen, okay?

Sorry den andern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 24.03.2006 19:07.

24.03.2006 19:07 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ja ok meli

Danke an lightbright.

24.03.2006 20:29 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Die Zusammenarbeit macht echt spass.

Wollt eigendlich nur mal sagen, dass das Therad geschlossen werden kann.

25.03.2006 11:39 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH