Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich gerade bei mytear umgeschaut bin zur download ecke gegangen.Aber ich sehe ja gerade das ist geschloßen wegen Bilderklau ich sehe aber manchmal große Vrhs die eigenes Desi haben impressum und so aber ist es legal trotzdem bilder von mytear zu nehmen?aber es ist auch ein Anderes Copyright als es auf allen sind.Darf man die nutzen oder nifht bin mir nicht sicher sry wenn es so nmen Theard schon gibt,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 24.03.2006 22:05.

27.11.2005 16:10
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darfst du logischerweise nicht.

Artwork ©B1nd1
27.11.2005 16:19 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag Dragontear. Ihr gehört die Seite ^^

27.11.2005 16:19 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

headles kapierst du was ich meine?ANddere seiten haben mytear mit nem anderen COpyright
27.11.2005 16:24
Schnegge
...

Zitat:
Original von Bayer04
headles kapierst du was ich meine?ANddere seiten haben mytear mit nem anderen COpyright

Und diese Seiten haben für die Bilder etwas bezahlt Augenzwinkern
So wie ich. Gegen eine Schutzgebühr durfen wir bestimtme Bilder nutzen
27.11.2005 16:59 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Danke wie viel ist das`??
27.11.2005 19:40
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

jap genau, auch ich hab mit dem RVI an Dragontear eine schutzgebühr bezahlt, damit ich sie nehmen darf...
schreib Dragontear am besten eine PN, sie wird dir deine Fragen alle beantworten können!

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

27.11.2005 19:50 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Wie wäre es mal mit ein klein bisschen Geduld? großes Grinsen

Wie Jeanny schon gesagt hat, ich habe eine Warteliste weil ich nicht will, dass zu viele die gleichen Bilder benutzen

Ich schreibe dich an, wenn wieder ein Platz frei ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 24.03.2006 20:17.

24.03.2006 20:17 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Epona ich habe mich vor knapp 1nem Monat auf die Warteliste gesetzt !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 24.03.2006 22:01.

24.03.2006 20:26
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Wenn Dragontear ihre Bilder momentan nicht an noch mehr Vrhs vergibt, kannst du das auch nicht ändern Augenzwinkern
Schließlich zahlen die Vrhs nicht Geld, damit die Bilder trotzdem auf 100ten voN Vrhs erscheinen.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

24.03.2006 20:40 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Zitat:
Original von Bayer04
Epona ich habe mich vor knapp 2 Monaten auf die Warteliste gesetzt !!!

Ähem
Mal nicht so übertreiben

Aus meinen PN's:
"Infos Bilderarchiv" Bayer04 04.03.2006 19:33

also nix 2 Monate

Ich kann momentan leider nichts machen, weil ich seit teilweise 2-3 Monaten auf die Schutzgebühr von noch 11 Leuten warte.
Das sind 11 Plätze, die für nichts besetzt sind, jedoch kann ich solange auch kaum jemanden aufnehmen, weil es sonst vielleicht doch zu viele werden könnten und ich habe momentan einfach keine Zeit, mehr Bilder zu bearbeiten, es gibt wichtigere Dinge die ich zu erledigen habe

24.03.2006 21:01 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Komisch bei mir im PE steht irgendwas von 23 Februar*sichwunderr*Naja ist ja auch egal!Aufjedenfall ist das Thema erledigt und kann geclosed werdenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 24.03.2006 22:04.

24.03.2006 22:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH