Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Aufbauhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Aufbauhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

[B] Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Irgendwie habe ich in letzter Zeit unglaublich Laune darauf, einen normalen HTML-VRH zu bauen. Deshalb biete ich mal Aufbauhilfe hier an, und zwar nur für 1 Hof.

Mal zu mir:
Ich bin....
14, im Mai 15
beschäftige mich mit VRH seit 5 Jahren
reite real englisch und voltigiere seit 3 beziehungsweise 6 Jahren, kenne mich also mit Pferden genügend aus
kann HTML, habe auch noch Front Page zur Hilfe (kann auch Tabellen coden und Designs, ausser für oyla)
kann einigermassen mit Grafikprogrammen umgehen (habe PhotoImpact 5 und cool
habe ICQ und MSN
habe viel Zeit vor dem PC ( normalerweise ab 18.00 - 19.00 bis 23.30)

Wichtig: Es wird kein PHP-Hof.

Meine Bedingungen
- ich habe keine Verpflichtung, irgendetwas zu machen
- ich kann ablehnen
- ich kann jederzeit wieder aufhören

Wenn sich mehrere melden sollten, werde ich mich entscheiden, wem ich helfen werde.

Was ihr mitbringen solltet
- VRH-Erfahrung
- HTML-Kenntnisse oder Front-Page
- genug Zeit (täglich Zeit)
- Pferdekenntnisse
- MSN oder ICQ

Ich werde keine Aufbauhilfe für oyla oder beepworld machen, am liebsten wäre mir persönlich funpic.de

Mir spielt es keine Rolle, ob ihr bereits begonnen habt, oder ob ihr neu anfangen wollt.

Anmelde-Formular:
Name:
MSN/ICQ-Adresse:
VRH-Erfahrung:
Zeit täglich:
bereits begonnen?
o ja o nein
wenn ja, Adresse
HTML?
o ja o nein
reale Pferdekenntnisse:


lg Unicorn
21.03.2006 20:35 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmelde-Formular:

Name:Annika
MSN/ICQ-Adresse://345841541
VRH-Erfahrung:1 Jahr
Zeit täglich: mindestens 2 Stunden
bereits begonnen?Jap
wenn ja, Adresse: http://muehltal.piranho.com
HTML? Jops.Sieht man ja ich hätte da noch einen fast fertigen bei Funpic.Habe Html-Kit,Phase5 und Frontpage Express
reale Pferdekenntnisse:3 Jahre habe ich im Unterricht jetzt geritten.Davor nur auf Pferden von bekannten.

PS. Mühltal ist bei Piranho.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 22.03.2006 08:01.

21.03.2006 20:42
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Viki: das mit kein HTML ist wirklich nicht so ideal... tut mir leid. Hast du schon einmal daran gedacht, HTML zu lernen?

@Bayer 04:
Ich schau mal, ob sich sonst noch wer meldet. Was sollte man denn für deinen Hof alles tun?

lg Unicorn
21.03.2006 20:45 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Wiesenbrück
Mitglied


images/avatars/avatar-12309.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmelde-Formular:
Name: Vivi
MSN/ICQ-Adresse: 207-762-714
VRH-Erfahrung: hab ich. hatte schon mehrere VRHs
Zeit täglich: fast den ganzen tag
bereits begonnen? nein
o ja o nein
wenn ja, Adresse
HTML?
o ja o nein
reale Pferdekenntnisse: reite seit 9 jahren
21.03.2006 20:46 Wiesenbrück ist offline Homepage von Wiesenbrück Beiträge von Wiesenbrück suchen Nehmen Sie Wiesenbrück in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wiesenbrück: Kannst du HTML? Bei welchem Anbieter hättest du dir denn vorgestellt?

@Viki: wie meinst du, kein Programm? Ich schreibe in der Schule HTML mit dem Editor, weil nix anderes da ist.

lg Unicorn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 21.03.2006 20:51.

21.03.2006 20:48 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Wiesenbrück
Mitglied


images/avatars/avatar-12309.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie HTML gemacht, aber beschäftige mich in letzter zeit mehr damit....gibt ja so verschiedene Seiten wo die das erklären, aber ich versteh einzelheiten noch nicht ganz so.....

Ich hatte bsi jetzt immer oyla, aber ich weiß nicht ob der dafür gut ist. funpic wär auch noch da...
21.03.2006 20:50 Wiesenbrück ist offline Homepage von Wiesenbrück Beiträge von Wiesenbrück suchen Nehmen Sie Wiesenbrück in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wiesenbrück: ne, oyla hab ich oben geschrieben, mach ich nicht. Und bei funpic muss man entweder mit HTML allein arbeiten oder man hat etwas wie Front Page.

lg Unicorn
21.03.2006 20:52 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Wiesenbrück
Mitglied


images/avatars/avatar-12309.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. ja also mir wär das im grunde gleichgültig es muss halt nur kostenlos sein der anbieter logisch grins was denkst du denn?
21.03.2006 20:53 Wiesenbrück ist offline Homepage von Wiesenbrück Beiträge von Wiesenbrück suchen Nehmen Sie Wiesenbrück in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
@Viki: das mit kein HTML ist wirklich nicht so ideal... tut mir leid. Hast du schon einmal daran gedacht, HTML zu lernen?

@Bayer 04:
Ich schau mal, ob sich sonst noch wer meldet. Was sollte man denn für deinen Hof alles tun?

lg Unicorn

Verkaufis schreiben,Vielleicht mal ab und zu ins Forum schreiben[smile ))],Arbeitsstellen puhhhh die Zucht zu ende führen.... Ist hald wirklich im Umbau...


Wäre schön wenn du hilfst


HDL: Annika
21.03.2006 20:54
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmelde-Formular:
Name:Lisa
MSN/ICQ-Adresse:MSN knuddel-14@hotmail.de ICQ 306969936
VRH-Erfahrung:jop
Zeit täglich:etwa 2h bis 3h
bereits begonnen?jap
wenn ja, Adresse:Gestüt Erlenhofbei oyla und bei funpic Gestüt Erlenhof
HTML?geht so habe programm
reale Pferdekenntnisse:habe 4 pferde

LG lisa

__________________

21.03.2006 20:54 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wiesenbrück: wie meinst du? ich wäre am ehesten für funpic... viel speicherplatz, ftp, erlaubt mir im gegensatz zu oyla auch ein paar kleine kinkerlitzchen, ausserdem hat man eine chance, die werbung (kostenlos) loszuwerden.

@Bayer04: Ich schaue mal noch....

@turnierstall erlenhof: Das sieht ja schon mal recht gut aus.... warum hast du denn 1 bei funpic und 1 bei oyla?

@Viki: ah, okay

lg Unicorn
21.03.2006 21:00 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Wiesenbrück
Mitglied


images/avatars/avatar-12309.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wärs recht mit funpic so mein ich das.
21.03.2006 21:01 Wiesenbrück ist offline Homepage von Wiesenbrück Beiträge von Wiesenbrück suchen Nehmen Sie Wiesenbrück in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.Freu mich auf die Endscheidung!

[Das wäre für Muehltal,dann.Habe noch einen nur der ist noch nicht fertig]
HEL. Annika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 22.03.2006 07:58.

21.03.2006 21:01
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13706.gif

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du wohl keine Lust mehr auf GL??
Wenn ja warum?

LG TABI
22.03.2006 14:50 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiii du, bräuchte vll. jemanden der noch ein paar Ideen beisteuert, aufbauen kann ich selber, vielleicht hast du ja Interesse, fülle einfach mal aus Augenzwinkern

Anmelde-Formular:
Name: Sarah
MSN/ICQ-Adresse: bouncewithmebaby@freenet.de hab die ICQ nr. nicht im kopf (bin auf arbeit)
VRH-Erfahrung: ja 2 Jahre
Zeit täglich: circa 1-3 stunden
bereits begonnen? ja hof besteht schon, haben nur gerade wegen umbau geschlossen
wenn ja, Adresse: www.pferdezentrum-fernandez.de.vu
HTML? Ja
reale Pferdekenntnisse: ja 11 Jahre Erfahrung, Dressur Springen udn Gelände. 4jährige Hessenwallach

Bitte per PN melden Augenzwinkern

__________________

22.03.2006 15:39 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn ein HTML-Hof? ^^

edit:
ich meld mich mal an, mehr als falsch sein kanns nicht ^^

Anmelde-Formular:
Name: Katja
MSN/ICQ-Adresse: Sweet_BeLLa05@hotmail.de
VRH-Erfahrung: 2 Jahre
Zeit täglich: kommt drauf an ^^
bereits begonnen?
o ja | wäre bereit auch einen neuen anzufangen Augenzwinkern
wenn ja, Adresse www.freepler.de/vrhsancho
HTML?
o ja o nein | bei freepler ein bisschen ^^
reale Pferdekenntnisse: 4 Jahre

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 22.03.2006 16:12.

22.03.2006 16:08 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch gern noch melden:

Anmelde-Formular:
Name: Steffi
MSN/ICQ-Adresse: leider nicht vorhanden unglücklich
VRH-Erfahrung: 4 jahre oder auch länger
Zeit täglich: so 2 Stunden

bereits begonnen?
ja ; ist eigentlich schon weit aufgebaut, aber es fehlt auch noch einiges *gg*

wenn ja, Adresse:klick

HTML? Ja, klar

reale Pferdekenntnisse
Hab eine RB und ein Pflegepferd und reite seit 3-4 Jahren englisch

Also ich suche jemanden der mir noch beim fertigen aufbauen helfen möchte. Hab jedoch auch schon eine Mb also du könntest nachher nicht Mb werden. Auf jeden Fall ist der Hof auch bei Funpic.

Würd mich freuen was von dir zu hören!

Glg Steffi

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

22.03.2006 19:32 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da hat sich ja schon einiges angesammelt....

@Rai-Reitstall Liberty (Tabi): Die Frage wäre glaub ich erledigt, oder?

@Unbelievable: Mmm.... ich würde schon gerne wirklich aufbauen, statt einfach Ideen beizusteuern...

@katjaa: nicht mit einem Editor wie z.B dem von Oyla oder Beep aufgebaut, eben selber mit HTML gecodet.

@Suleikameinstern: Schaut ja schon gut aus.

So, ich denke ich versuche mich mal bald zu entscheiden....

lg Unicorn
22.03.2006 20:06 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Unicorn achso ja ^^ ja gibts bei www.freepler.de 2 editor einer für si html und der andere der einfache ^^ & ja xD mehr weiß ich nicht kannst ja ma schaun Augenzwinkern

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

22.03.2006 21:14 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte sie jetzt professionell machen.Gestüt Erlenhof war bei oyla und ich möchte jetzt das es zu funpic umzieht.
und RV Wittenberg möchte ich jetzt bei funpic aufbauen.
LG Lisa

__________________

23.03.2006 14:45 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Aufbauhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH