Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ich probiere mich auchmal an Avas und Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich probiere mich auchmal an Avas und Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny-86 sunny-86 ist weiblich
Scheckenfan

images/avatars/avatar-42435.png

Herkunft: nähe bremerhaven

Ich probiere mich auchmal an Avas und Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
Ich möchte es jetzt auch einmal probieren.
Ich kann aber im moment nur Avas und signaturen Sets.
ich brauche von euch folgendes...

Art:
Größe:
Bilder:
Was drauf stehen soll:
Schriftfarbe:

ich glaub das war das Wichtigste...beispiele kommen gleich.

lg

Dateianhänge:
jpg gummibaer ava.jpg (7 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg roseava.jpg (5 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg rosesigi.jpg (33,39 KB, 39 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny-86: 01.04.2006 19:26.

01.04.2006 18:58 sunny-86 ist offline E-Mail an sunny-86 senden Beiträge von sunny-86 suchen Nehmen Sie sunny-86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny-86 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sunny-86 anzeigen
sunny-86 sunny-86 ist weiblich
Scheckenfan

images/avatars/avatar-42435.png

Herkunft: nähe bremerhaven

Themenstarter Thema begonnen von sunny-86
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so noch was...

Dateianhänge:
jpg galoppava.jpg (5,46 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg galoppsigi.jpg (36 KB, 19 mal heruntergeladen)

03.04.2006 10:45 sunny-86 ist offline E-Mail an sunny-86 senden Beiträge von sunny-86 suchen Nehmen Sie sunny-86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny-86 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sunny-86 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ich probiere mich auchmal an Avas und Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH