Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Menü problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menü problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Menü problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alo ich ahbe folgendes Problem:
wenn ich auf die seoite gehe http://home.arcor.de/Stables1/start.htm
dann sehe ich zwar das desi udn das main aber nicht das menü...kann mir jemand helfen?
hier ist der code von der satrtseite:

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>new sites</title>
</head>

<body background="fallen%20leaves%20stables.jpg"scroll="no">

<div id="layer1" style="position: absolute; left: 41px; top: 274px;width:170px; height:218px">
<iframe src="MenüGreen/menu.htm" name="menu" width="159" height="213" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="filter:chroma (color=##FFEFDB)"; style="FILTER: chroma (color=##FFEFDB)" ;>
</iframe>
</div>

<div style="position: absolute; width: 624px; height: 363px; z-index: 2; left: 311px; top: 163px" id="layer2">
<iframe src="main.htm" width="620" height="355" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="filter:chroma (color=#b7c8fe)">
</iframe>
</div>

</body>

</html>

ist dadran igrendewas falsch?

bitte helft mir schnell!!!!
lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

20.03.2005 17:35 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast

MenüGreen/menu.htm

geschrieben, nenne es einfach nur menu.htm und idie Datei solltest du dann auch menu.htm nennen..

Weil die Browser kein ü anzeigen können..
20.03.2005 18:07 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Themenstarter Thema begonnen von Knuddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay. ich rpobiere es mal..danke!
ich sag ebscheid wens ned geht Augenzwinkern
lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

20.03.2005 18:30 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

okay..
20.03.2005 18:46 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Menü problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH