Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikbewertung - 2 / 2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikbewertung - 2 / 2 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Grafikbewertung - 2 / 2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu ihr lieben ! x)

ich habe jetzt genug Zeit und würde gerne eure Grafiken bewerten .
Folgendes ist zu beachten :

Name
Art
Copyright der Fotos
Grafik
Eigene meinung

happy is Happy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 25.12.2005 18:04.

25.12.2005 18:03 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Name: Sue
Art: Layout
Copyright der Fotos: http://www.leoplanet.net/eyecandy.html
Grafik: Anhang
Eigene Meinung: Ich mag dieses Layout fröhlich Vor allem die Farbe.

Dateianhang:
gif layoutfairy.gif (379 KB, 131 mal heruntergeladen)
25.12.2005 18:13 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter unten den auftrag nommal x)!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 29.12.2005 05:07.

25.12.2005 18:18
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.

Hey ^^

Da kann ich ja nur staunen ! Diese Grafik gefällt mir echt gut .
Da kannst du nur einen Gold-Award bekommen ! x)

Ich hoffe der Award entspricht deinen Erwartungen ?!

happy

25.12.2005 18:22 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

WOW XD
Danke, hätte ich nicht erwartet ^^

*küsschen* x'D
Sue
25.12.2005 18:26 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Ähm machst du meins noch??? x)

Könntest du bitte die Grafik in dem anhang hier bewerten? danke x)

Name: ShanI
Art: Forenlogo
Copyright der Fotos: Die Starbilder und der HG
Grafik: Anhang!
Eigene meinung: Eine von meinen besten Grafiken x) +find+

bybye ShanI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 29.12.2005 05:09.

29.12.2005 05:07
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ui... alle so gut xD
Na ja ich probiere es einfach mal... ^^

Name - Antonia
Art - Eine Friends-Grafik xD
Copyright der Fotos - by me
Grafik - Anhang!
Eigene meinung - Na ja ich sag lieber nix -.- ^^

Lg

Dateianhang:
gif bFriends4ever.gif (162,14 KB, 73 mal heruntergeladen)
29.12.2005 08:33 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Machsu das eig. noch Oo?!

bybye SHanI!
26.03.2006 10:17
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Name: Wiebke
Art: Ein Blend, ursprünglich ein Mural-Step...
Copyright der Fotos: Lovely Dakota
Grafik:
Eigene Meinung: Also, es gefällt mir nach einem halben Jahr immer noch, vor allem die Farbtöne und die Brushes...

26.03.2006 10:40 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikbewertung - 2 / 2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH