|
 |
[Suche] Verkaufspferdemanager / Stecki schreiber |
leooo

>>im Pferdefiebaaa<<

Herkunft: Buxtehude
 |
|
[Suche] Verkaufspferdemanager / Stecki schreiber |
 |
Hallo Leute Wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich einen Stecki-Schreiber / Verkaufspferdemanager für meinen HTML VRh.Ich stelle mir das so vor,das du anfangs erstmal so ca 10 Steckbriefe erstellst und mir entweder den HTML-Code dafür schickst,oder sie selbst einträgst.Du bekommst dafür natürlich den HTML-Code für die Vorlage.Nach und nach sorgst du dann für mehr Verkaufspferde und besorgst immer wieder neue,sobald sich jemand angemeldet hat.Ich betone nochmal,das es echt dringend ist,da ich gerade vom MB zum HB geworden bin,und ein bisschen überfordert bin.Ich würde dir auch eine kleine Gegenleistung bringen,dir zB ein Desi coden (nicht für Oyla),wenn du dich auf Graceland anmeldest dir ein höheres Gehalt zahlen oder die Grafiken erstellen.Hier mal ein Formular :
xX Name Xx xX ICQ Xx xX Gegenleistung Xx xX Sonstiges Xx
Ich bin mir fast einhundertprozentig sicher,dass ich den Erstbesten nehme der sich meldet,es sei denn er kann kein HTML. Also liebe Grüße !
18.03.2006 16:02 |
|
|
Lotitta12

Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
hey ich würd mich gern melden für stekis das du Verkaufspferdesteckis für mich machen kannst kannst du?
|
|
19.03.2006 19:50 |
|
|
Mausi.

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Lotitta12
hey ich würd mich gern melden für stekis das du Verkaufspferdesteckis für mich machen kannst kannst du? |
Ich weis jetzt nicht ob ich das falsch verstanden hab, aber leooo sucht jemanden der ihr Steckies schreibt.
|
|
19.03.2006 19:55 |
|
|
Lotitta12

Mitglied

|
|
oh sry dann hab ich mich verlesen
|
|
19.03.2006 20:12 |
|
|
Lotitta12

Mitglied

|
|
leooo :hab noch ne frage wie machst du das hiddenpic?
|
|
20.03.2006 20:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|