Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forenlogo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Forenlogo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Suche Forenlogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: -
Homepage: www.sommerrain.de.vu

Art der Grafik: Forenlogo
Größe der Grafik: 504 x 212
Hintergrundfarbe der Grafik: In der Farbe gehalten,wie die Textur im Anhang

Textfarbe: was passt
Schriftart: Luna Bar
Text:
Reitsportzentrum Sommerrain - Die Community
Ausrichtung [oben, unten,...]: überlasse ich euch

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pattern
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: Im Anhang

Dateianhang:
jpg 54.jpg (48 KB, 97 mal heruntergeladen)

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 08.04.2010 02:04.

25.03.2006 12:20 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
CaRoLiNe CaRoLiNe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13082.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht ^^

lg CaRoLiNe

(sieht bissl komisch aus aba wenn mans anklickt ises normal Augenzwinkern ^^)

Dateianhang:
jpg tagthfgh.jpg (44 KB, 107 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaRoLiNe: 25.03.2006 13:04.

25.03.2006 13:04 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
Isländer
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:38.

25.03.2006 13:07 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Mann darf mit den Bildern von My Tear keine Grafiken machen.

25.03.2006 13:11 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia

Zitat:
Original von Spiritwonder
Mann darf mit den Bildern von My Tear keine Grafiken machen.

Ach ne,als ob ich das nicht wüsste Augen rollen
Ich habe eine Schutzgebühr von 10 € bezahlt,dafür,dass ich ihre Bilder für meinen Vrh benutzen kann.
Im Download Archiv steht dann auch,dass man die Bilder für Grafiken benutzen kann.
Kannst Dragontear gerne eine PN schreiben,die wird es dir nur bestätigen. Augen rollen

Danke ihr beiden,die sehen wirklich klasse aus.
Das von CaRoLiNe gefällt mir jedoch am besten.
Soll ich dich irgendwie verlinken ?

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 25.03.2006 13:27.

25.03.2006 13:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
CaRoLiNe CaRoLiNe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13082.png

Herkunft: Österreich

ehm... verlink mich einfach mit karoline.f@gmx.at smile !!

lg Caroline

25.03.2006 13:40 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hallo!

emin pferd is zwar schlecht ausgeschnmitten, aba ich habs mal versucht.. mein 1. forenlogo
25.03.2006 14:04 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forenlogo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH