Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB (für TS und normal !) | Verkaufspferdeverwalterin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB (für TS und normal !) | Verkaufspferdeverwalterin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

[S] MB (für TS und normal !) | Verkaufspferdeverwalterin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,
also ich suche 2 Personen.

1. MB für TS

Das hatte ich mir so gedacht:
Ich möchte meinem VRH einen Turnierstall Caldenhof anschließen. Da mir das alleine aber zuviel wird, suche ich jemanden, der mir dabei hilft/ evtl. auch den Ts alleine verwaltet.

Du solltest:
~ dich gut mit 1page.ch auskennen
~ evtl. Designs können (muss nicht, wäre aber gut)
~ viel Zeit haben
~ dranbleiben, vor viel Arbeit nicht zurückschrecken
~ dich oft mit mir absprechen (ich möchte merken, dass du dich kümmerst) -> ca. einmal die Woche eine kleine "Besprechung"
~ freundlich sein

Deine Aufgabe:
~ immer neue Turniere ausdenken
~ die alten Turniere nicht einfach vergessen, sondern ordentlich/gründlich auswerten
~ die HP immer auf dem aktuellsten Stand halten

"Anmeldeformular":
~ Name:
~ Alter:
~ Erfahrung mit 1page:
~ Erfahrung mit Turnierställen:
~ Zeit pro Tag:

2. Verkaufspferdeverwalterin

Das hatte ich mir so gedacht:
Du kümmerst dich immer um die Verkaufspferde. Du suchst neue (legale !) Bilder, trägst evtl. neue Verkaufis ein, die die Mitglieder dir schicken (manchmal erstellen meine Midis auch mal Verkaufis, wenn sie Bock haben *g*) und hältst die Statistik und überhaupt die VP-HP (Verkaufspferde-HP) auf dem neuesten Stand.

Du solltest:
~ dich gut mit 1page.ch auskennen
~ viel Zeit haben
~ dich oft mit mir absprechen (ich möchte merken, dass du dich kümmerst) -> ca. einmal die Woche eine kleine "Besprechung"
~ freundlich sein

"Anmeldeformular":
~ Name:
~ Alter:
~ Erfahrung mit 1page:
~ Erfahrung mit Verkaufspferden:
~ Zeit pro Tag:
~ EVTL. Beispielcharakter:

3. MB für normalen Hof

Das habe ich mir so gedacht: einfach mir überhaupt helfen, welche Bereiche, das müsste man dann noch absprechen.

Du solltest:
~ dich sehr gut mit 1page.ch auskennen
~ viel Zeit haben
~ dich oft mit mir absprechen
~ freundlich sein
~ akzeptieren, dass du nur die MB bist und nicht irgendwie den Hof übernimmst und so

"Anmeldeformular":
~ Name:
~ Alter:
~ Erfahrung mit 1page:
~ Erfahrung mit VRHs:
~ evtl. alte VRHs (Addys):
~ Zeit pro Tag:

MfG
M

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 21.03.2006 20:58.

20.03.2006 20:33 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
<3 Bronco <3

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner ??

MfG
SG

21.03.2006 14:57 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Wiesenbrück
Mitglied

images/avatars/avatar-12309.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich würd das mit dem TS machen, aber ich kenne mich nicht so mit 1page aus, habe meine HP bei oyla würde es trotzdem gerne versuchen. bei oyla hab ich mich schnell reingefuchts.

Anmeldeformular":
~ Name: Vivi
~ Alter: 15
~ Erfahrung mit 1page: noch keine
~ Erfahrung mit Turnierställen: hatte noch keinen TS aber auf meinem Hof finden oft Turniere statt
~ Zeit pro Tag: nach der Schule bin ich meist immer online!
21.03.2006 17:23 Wiesenbrück ist offline Homepage von Wiesenbrück Beiträge von Wiesenbrück suchen Nehmen Sie Wiesenbrück in Ihre Freundesliste auf
<3 Bronco <3

1page.ch ist eigentlich haargenau wie Oyla (die komplette Navigation und alles ist gleich), nur man hat weniger Seiten am Anfang.

MfG
SG

21.03.2006 17:46 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Wiesenbrück
Mitglied

images/avatars/avatar-12309.jpg

Dann denk ich schon dass ich damit zurecht komme! Kannst mir sonst ja mal ne email schreiben ariella11@gmx.de
21.03.2006 20:04 Wiesenbrück ist offline Homepage von Wiesenbrück Beiträge von Wiesenbrück suchen Nehmen Sie Wiesenbrück in Ihre Freundesliste auf
<3 Bronco <3

Ok, ich warte noch bis morgen abend, ob sich noch jemand meldet.

MfG
SG

21.03.2006 20:46 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
<3 Bronco <3

Super *freu*
Also, ich denke nicht, dass ich dann noch weitersuchen werde.

ALSO @ Mods: bitte closen

@ Carina und Vivi: bitte meldet euch in dem Hof-Forum http://4806.rapidforum.com an. Da erstelle ich jetzt eine "Modecke", das PW schicke ich euch per PN.

MfG
SG

21.03.2006 21:24 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB (für TS und normal !) | Verkaufspferdeverwalterin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH