[B] Jada als MB? ;) |
meli2

Unregistrierter Muffel!

Herkunft: sorry secret!
 |
|
Würde mich sehr intresieren.
Hier wäre die Hofadresse:
http://rglh.rg.funpic.de
Na dann bin ich schon gespannt, wie deine Entscheidung wird.
Na ja mein Hof besteht, ein bisschen aus HTML und auch mit Frontpage.
Gruss Meli2
20.03.2006 17:15 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Ich hätte auch intresse an dir..[Mein gott wie sich dat anhört
]
Mache eine Deckstation... Bei Intresse PN oder ICQ [216-677-478]...
Liebe Grüße
Neele
20.03.2006 17:19 |
|
|
-annelein-
Mitglied

|
|
Hi,
hört sich wirklich sehr interessant an.
Ich suche schon seit längerem eine Mitbesitzerin für Dakota, jedoch bin ich da nun mitlerweile des öfteren in eine "böse" Falle getapt. Manche löschten einige Seiten, änderten Inhalte [zum negativen, ansonsten habe ich garnichts dagegen]. Oder manche hatten Interesse, haben sich aber leider nichtmehr gemeldet.
Ich habe viele neue Ideen, bzw. auch schon ältere, die auf Dakota leider gelöscht wurden.
Ich wollte Dakota nun sehr erneuern, da es ja schließlich ein Pferdezentrum ist. Es ist normalerweise eine große Deckstation, Turnier,-sowie Verkaufspferdepage vorhanden gewesen, was alles zu Dakota gehört hat. Dakota war nach der Winterpause eigentlich komplett neu konstruiert und aufgebaut. Neues Design, neue Inhalte, Eröffnungsturnier für die Umwandlung vom Gut zum Pferdezentrum Dakota.
Dann wollte ich eine MB angagieren, die mir dann, wenn Mitglieder usw. vorhanden sind; zur Hand geht, dass wenn ich mal keine Zeit haben sollte, sie dann auch mal etwas erledigt. Ich hatte dann auch eine; nach 2 Tagen keine Rückmeldung mehr. Die nächste dasselbe. Die dritte entschloss sich dann lieber meine gesamten Hamepageinhalte ins lächerliche zu ziehen, habe alles möglich wieder verbessert. Die vierte, nachdem ich alles wieder aufgearbeitet hatte, hat mir dann fast meine gesamte Homepage gelöscht. Hatte nurnoch einen Teil auf meinem PC.
Die HP ist aber eigentlich wieder fast fertig. Es fehlt eigentlich größtenteils nurnoch ein neues Design usw. und Aktionen, für diese habe ich aber viele Ideen.
Ich habe auch viele eigene Fotos. Kann auch Grafiken erstellen.
Ich bräuchte eine Mitbesitzerin, die ernsthaft und vorallem ehrlich und "dynamisch" an diese Sache rangeht. Nach deinem Text zu gehen; scheinst du wirklich Interesse daran zu haben, wieder an einem VRh "Hand anzulegen".
Es wäre wirklich sehr erfreulich, wenn du mir helfen würdest.
Die HP ist bei Freenet und vollkommen mit HTML.
Hier mal die HP: www.pz-dakota.de.vu [im Moment ja noch zu]
http://people.freenet.de/g.D/enter.htm [kommt anderes Set,größere Schrift wäre glaube ich auch besser usw.]
LG
die "gewissenhafte" Anne
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 20.03.2006 17:23.
|
|
20.03.2006 17:22 |
|
|
MissFreaky

angehender jockey ;D

Herkunft: Mülheim/Ruhr
 |
|
|
20.03.2006 17:23 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
ich hätte INTRESSE ^^ der ist aber noch nicht fertig
|
|
20.03.2006 17:24 |
|
|
meli2

Unregistrierter Muffel!

Herkunft: sorry secret!
 |
|
Ich habe mir einfach gedacht, weil das Grundgerüst schon steht und du hast geschrieben, du hast Lust am Texte schreiben, also hab ich gemeint, dann könnten wir zusammen noch die fehlenden Texte schrieben,weil Desi und so ist alles gecodet.
20.03.2006 17:34 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Vielleicht hättest du Interesse an RV Aderklaa, ist im Moment geschlossen.
lg Falke
|
|
20.03.2006 17:37 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

Name: Jenny, Tropi
 |
|
Hey Jada
da mich meinen MB aus Zeitlichen Gründen verlassen hat ( Nein, ich fresse keine Menscen auf
), hätte ich gerne wieder eine MB. Sonst will ich irgendwie nicht ( ^^ ). Ich bekomme das mit den Steckis nicht hin und würde gerne zu Funpic. Ich bin mom. noch bei Lima City und es besteht aber schon das design, ein Paar textseiten und die Pferdetabelle
Vieleicht hast du ja lust das Reitschloss St. maurice mit mit Aufzubauen. Unter Bewetungen findest du einen Theard Namens " Kleiner einblick l St. Maurice ". Das könnte dich vieleicht Intersieren!
|
|
20.03.2006 19:48 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
Hallo
Nur mal so eine Frage, Höfe im Aufbau nimmst du nicht gerne an?
LG
20.03.2006 20:14 |
|
|
vrhisihof

Reaching for the summer <3

Herkunft: Stuttgart
 |
|
hey^^ hätte einen hof^^ is so gut wie fertig^^ steht vor der eröffnung.
http://rvlichtberg.de.vu
die enterseite so wei noch die letzten glaub 7 seiten fehlen.
kannst dich ja mal durchklicken
der hof wäre bei funpic^^
lg Tina
|
|
20.03.2006 20:35 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
Huhu
Der Thread besteht noch xD
Wäre nett, wenn du auf die oben gestellte Frage antworten würdest
21.03.2006 17:26 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
 |
|
bin auch interessiert!
www.rv-montabur.de.vu
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
21.03.2006 17:33 |
|
|
Runner

Mitglied

|
|
www.elcastello.de.vu suche derzeit eine fleißige Mb, die auch wirklich Lust und Spaß daran hat, den Hof wieder ein bisschen aufzupeppen.
Er besteht schon seit 11/05 allerdings verzeichnen wir noch nicht allzu viele Mitglieder^^. Hoffe das sich das bald ändert.
|
|
21.03.2006 18:54 |
|
|
simba

Isifreak

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
21.03.2006 19:24 |