Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] set, wir die wilden hühner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] set, wir die wilden hühner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

[suche] set, wir die wilden hühner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich suche ein set für eine privat homepage.. währ nett, wenn jamend lust hätte...

lg mona

desi
Email:moenchen93@eb.de
Homepage: privat

Art der Grafik:desi
Größe der Grafik:1024x768 oder so
Hintergrundfarbe der Grafik: das was passt

Textfarbe: passendfröhlich
Schriftart: dieses bild http://www.diewildenhuehner-film.de/file...ogo_580x145.jpg
Text: Die wilden hühner
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brush, patterns
Frames [bei Designs]: äm, main und dann noch Allgemein-über uns-Galerie-Sonstiges
Frameanzahl [bei Designs]:1, main
Bilder:

20.03.2006 20:08 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche immer noch=(
21.03.2006 14:54 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies dir mal bitte das hier durch... Zunge raus

LG, Emmy

21.03.2006 14:55 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Emmy,lass das mal die Mods machen Augenzwinkern

Kann dir leider nicht helfen da min gfX-Proggi net geht.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.03.2006 14:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

habs mal versucht... Aber ich hab ungefähr 0% gechekt... Wenn irgendwas falsch ist=>SAGEN!!! Und wenn ich was so ändern soll auch sagen Augenzwinkern !!!

Dateianhang:
png die wilden hüner fertig001.png (279,37 KB, 42 mal heruntergeladen)

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

21.03.2006 15:11 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Achja_: Wäre schön wenn dud ie bilder selber hochlädst udn auch die erlaubnis hast von Amazon.de Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.03.2006 15:17 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Ich habs auch net richtig kapiert...

Naja, ich habs einmal mit und einmal ohne Brush gemacht...

Dateianhänge:
jpg Desi20c.jpg (110 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg Desi20d.jpg (108 KB, 26 mal heruntergeladen)

21.03.2006 16:46 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] set, wir die wilden hühner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH