Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für einen HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB für einen HTML Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jay1308
Mitglied

images/avatars/avatar-8193.gif

[Suche] MB für einen HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Hast du Lust mit mir einen HTML Hof aufzubauen? Ja? Sehr schön, ich hatte daran gedacht ihn bei Funpic oder Freenet zu machen.
Als MB hast du volles Mitspracherecht. Ich hab noch kein Konzept. Wennw ir also vollständig sind, können wir uns zusammen ausdenken wie der Hof werden soll. Hast du Interesse? Dann melde dich doch einfach mit folgenden Angaben :

Dein Alter?
VRH Erfahrung?
Pferdeerfahrung?`
Hast du ein Grafikproggi?
Kannst du Grafiken?
Hast du Frontpage?
Hast du HTML Erfahrungen?
ICQ/MSN?
E-Mail addy?
Wie viel Zeit hast du?

Ok das wars. So und nun zu mir *gg*

Bin 16 hab selber 3 Pferde hatte schon selber einen VRH ja hab PSP8 kann HTML hab Frontpage ehm in Grafiken bin ich nich so gut ^^ wäre schön wenn du mich ausgleichen könntest muss aber nicht. Ja hab viel Zeit und Lust für einen VRH.

Kontaktieren kannst du mich auch über ICQ 341745716

Ich hoffe auf Kommentare und dann eine gute Zusammenarbeit !

Lg Jay

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jay1308: 15.04.2006 15:01.

15.04.2006 09:40 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte da bereits was angefangenes zu bieten http://rv-winterwald.piranho.com/indexx.htm kannst ihn dir ja mal ansehen.l

Dein Alter? 16
VRH Erfahrung? schon lange
Pferdeerfahrung?`naja praksis mäsig seit april 2004
Hast du ein Grafikproggi? ja adobe photoshop elements und bald wider CS
Kannst du Grafiken? siehe hp
Hast du Frontpage? ja auch testversion von dreameverver
Hast du HTML Erfahrungen? ja
ICQ/MSN? 247445202
E-Mail addy? Latino-Mausi@web.de
Wie viel Zeit hast du? viel fast den ganzen tag auser wen schule is da is nich ganz so viel.

Klick Mich bitte Bitte
15.04.2006 09:45 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
woody woody ist weiblich
www.reistall-hightor.de.vu <~ Besuchen xD

images/avatars/avatar-21868.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Alter? 15
VRH Erfahrung? jop!
Pferdeerfahrung?` jo
Hast du ein Grafikproggi? mehr als eines Augenzwinkern
Kannst du Grafiken? klar Augenzwinkern
Hast du Frontpage? jo
Hast du HTML Erfahrungen? naja...ich lerne noch Augenzwinkern
ICQ/MSN? jo (icq) 269-381-659
E-Mail addy? woodwitch1@gmx.de
Wie viel Zeit hast du? ne menge Augenzwinkern

Favorite Guy - Mein Schatz
Danke Mein Wichtelchen!!!! <3

15.04.2006 10:09 woody ist offline E-Mail an woody senden Homepage von woody Beiträge von woody suchen Nehmen Sie woody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woody in Ihre Kontaktliste ein
Jay1308
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jay1308

Ok also Woody du bist schonmal genommen xD Wer will noch ?

15.04.2006 11:31 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
woody woody ist weiblich

*freu*

15.04.2006 11:33 woody ist offline E-Mail an woody senden Homepage von woody Beiträge von woody suchen Nehmen Sie woody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woody in Ihre Kontaktliste ein
Jay1308
Mitglied

DEr NAme für den Hof steht nun fest >Reitstall Hightor< er wird wieder neu eröffnet

15.04.2006 16:00 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
Jay1308
Mitglied

keine sonst interesse? Wichtig es fehlt noch eine MB =/ Bitte dringend melden

16.04.2006 09:19 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
Cindy92 Cindy92 ist weiblich
Tierliebhaber

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Oberfranken

Also ich hätte auch Lust....

Dein Alter? 13
VRH Erfahrung? ja ziemlich lange und ziemlich viel
Pferdeerfahrung? Von Geburt an
Hast du ein Grafikproggi? mindestens 5
Kannst du Grafiken? ja die sehen nicht mal so schlecht aus...
Hast du Frontpage? jup
Hast du HTML Erfahrungen? mit dem coden klappt es nch nicht so ganz aber damit umgehen kann ich
ICQ/MSN? ICQ: 218-798-655
E-Mail addy? KathrinJ19@aol.com
Wie viel Zeit hast du? viel... Auch wenn Schule ist
16.04.2006 13:39 Cindy92 ist offline E-Mail an Cindy92 senden Beiträge von Cindy92 suchen Nehmen Sie Cindy92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cindy92 in Ihre Kontaktliste ein
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Dein Alter? 16
VRH Erfahrung? jo hab schon einige hinter mir, die liefen aber nicht gut kenne aber viele, daher würd ich sagen ich habe erfahrung^^
Pferdeerfahrung?`jop also englisch nicht aba Western. Reite seit 4 Jahren western
Hast du ein Grafikproggi? jop Adobe Photoshop 6.0 und CS2 und Corel Photo Paint
Kannst du Grafiken? nja kann schon, die sehn aba net so dolle aus
Hast du Frontpage? jop, weis aba net wie die Seiten hochladen und so. Txtseiten erstellen kann ich, wenn aber eine Tabelle benutz wird( die ich selber machen or so muss) muss man mir das erklären
Hast du HTML Erfahrungen? nja coden und so kann ich net, aba wennsch ein richtigen code habe, kann ich die einfügen, das kann aber menachmal länger dauern
ICQ/MSN?^icq nummer hasu ja schon^^
E-Mail addy? caro-g16@hotmail.com
Wie viel Zeit hast du? viel, am weekend und in den Ferien wenn ich net reiten gehe, jeden Tag mehrere Stunden wenn ich Schule habe, entweder jeden Tag ne Stunde or jeden 2 Tag ne stunde
16.04.2006 16:14 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Dein Alter? 15
VRH Erfahrung? ja, war mitglied über einem jahr auf einem
Pferdeerfahrung?` ja reite seit acht jahren
Hast du ein Grafikproggi? ja
Kannst du Grafiken? nein
Hast du Frontpage? nein
Hast du HTML Erfahrungen? nein *gg*
ICQ/MSN? 222-921-223
E-Mail addy? karen_heckmann@yahoo.de
Wie viel Zeit hast du? jeden tag 2 Stunden

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

16.04.2006 16:29 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
woody woody ist weiblich

okay, wir haben jetzt unsere Leute...kann also geschlossen werden!!!

16.04.2006 20:44 woody ist offline E-Mail an woody senden Homepage von woody Beiträge von woody suchen Nehmen Sie woody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woody in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

auf Wunsch der Erstellerin geschlossen

www . E M O T I O N - P H O T O . de

17.04.2006 17:20 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für einen HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH