Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » forever in memorys|Design|Chaos?!|Design-Bewerten+v ergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen forever in memorys|Design|Chaos?!|Design-Bewerten+v ergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

forever in memorys|Design|Chaos?!|Design-Bewerten+v ergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr smile Hatte heute ziehmlich viel Zeit. Naja,aus viel Zeit und guten Ideen entstehen bei mir immer Designs ^^ Und nu isses ma wieder so. hab zwei Designs gebastelt und die könnt ihr habe. Beim zwieten hab cih irgentwie kein passendes Bild gefunden,also kamm es dann ohne her. Das ersten gefällt mir perfönlich am besten,find ich echt gelungen xD
Freu mich über viele Bewertungen von euch C=
Bild auf dem ersten ist von skins.be

Sidn beide zu vergeben!
Nr.1-vergeben
Nr.2-frei
Name:
Addy wo es hinkommt:

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 26.03.2006 12:40.

22.03.2006 16:17 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist das erste echt zu voll...das zweite find ich gut.Die Farben beim 2. sin auch toll.

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

22.03.2006 17:39 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließe mich ju an... ich finds auich viiel zu voll

aber wenn du alles abschwächen würdest fände ich es schon bessa Augenzwinkern

22.03.2006 19:06 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Holly Holly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12377.jpg

Herkunft: München

Hey =D

Ich finde das 1. gerade so klasse, weil es so voll ist; die Farben harmonieren mit dem Bild, es macht einen verspielten Eindruck.

Das zweite, weiß nicht, auch schade dass deine Aufschrift unten abgeschnitten ist; farblich gut aber die Umsetzung mag ich nicht so <333

Lg Holly

22.03.2006 20:32 Holly ist offline E-Mail an Holly senden Homepage von Holly Beiträge von Holly suchen Nehmen Sie Holly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Holly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holly anzeigen
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

ich find das erste auch besser, das zweite ist mir zu pastellig!!!!!

22.03.2006 20:50 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Es soll ja gerade so voll sein ^^ Danke ihr lieben Augenzwinkern

ausschnitte.
MySpace

23.03.2006 12:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

ich weiß nicht aber die erste gefällt mir imme rbesser Zunge raus

könnte ich die habn ? für www.ich-diemaddy.de.vu

23.03.2006 18:47 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Koennten wir das 2. dann haben?
Addy existiert noch nich : >
24.03.2006 20:08 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Welches denn nu Tina?

@maddy: Klaro! nehm es. verlink mich doch mit Laura Schmidt-zickelaura@aol.com

ausschnitte.
MySpace

24.03.2006 20:37 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Kann ich das 1.haben?? Addy reiche ich dir nach.

Danke an lightbright.

24.03.2006 20:46 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

Die maddy wa schnella...Ich muss schauen für welches Simmy sich nun entscheidet. Wenn sie das hier nimmt,bekommst du das andere(perfect butterfly)

ausschnitte.
MySpace

24.03.2006 20:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

aehm Mausi, das Perfekt Butterfly : ) also das in dem anderen Thread.

Danke Suesse <3 Addy reichen wir nach!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simmy92: 24.03.2006 22:42.

24.03.2006 22:40 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hi
würde gerne das erste haben...
aber wofür benutzt man des? desi ? dann mahc ich noch frames drauf oder kann ich des iwie als textur oda so benutzen?

26.03.2006 11:37 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Mitglied

Sidn desis. Da sollen ja keine frames druaf weil das so viel hübscher aussieht. da sollte sich der besirtzer einfallen lassen wo er die frames hinpackt (Aber nicht dazu grafiken!)
Aber das is leider schon vergeben.

ausschnitte.
MySpace

26.03.2006 11:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

okay
kannst du dann bitte oben in deinen ersten beitrag schreiben dass es vergeben ist?
da steht frei, sonst hätte ich dich gar net angeschrieben

26.03.2006 12:17 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Also, beide echt superschön, hab so nichts dran auszusetzen.

26.03.2006 14:30 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » forever in memorys|Design|Chaos?!|Design-Bewerten+v ergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH