Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Working Retriever » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | Working Retriever
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Layout | Working Retriever Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal wieder ein einem Design versucht.
Dieses Mal mit Hunden :-))
Damit keine Kommentare wie "Ist zu leer kommen." habe ich es glatt mal eingebaut großes Grinsen
Freue mich über Kommentare!
lg. freya

EK: Schrifartart passt net :/
Vielleicht kennt ihr eine bessere, die besser passt !?

Bildquelle: falkirks.dk

Das Layout ist nicht zu vergeben!

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 21.03.2006 17:07.

20.03.2006 19:10 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schick, tolle Farbauswahl, schöne Bilder, gute Verabeitung. Das einzigste was mir nicht so gefällt ist die graue Schriftfarbe. Hätte irgenteiwe eine andere genommen Augenzwinkern
20.03.2006 19:13 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schick! Du hast Recht, die Schriftart passt nicht so gut.
Aber mir fällt immoment keine ein, die dazu passen würde. Augenzwinkern
20.03.2006 19:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
RE: Layout | Working Retriever Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! +verbeug+
Ich suche einfach mal nach einer besseren ;D

20.03.2006 19:16 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Wow,das sieht echt kuhlisch aus^^
Gefällt mir gut
Aber die Schriftart find ich auch net sooooo gut,aber ich finde man kanns so lassen,wenn du keine andre findest
Mir fällt aber auch grad keine ein

MfG,Taddl

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

20.03.2006 19:45 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
» ´0r87341

Danke ;-))

Hab mal eine andere probiert...
Aber irgendwie find ich keine gescheite *löl*

20.03.2006 19:57 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Viel besser. <3
20.03.2006 19:58 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Jup,jetzt siehts bessa aus fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

20.03.2006 20:01 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
SheRRy SheRRy ist weiblich
~**|Summer Time|**~

images/avatars/avatar-15083.gif

Herkunft: irgendwo im Nirgendwo ^^

Ich finds toll, wobei ich die´andere Schrift net soooo schlimm fand,
die Bildauswahl ist gt und die Frabe passen super zusammen.
Álso ich hätte nichts auszusetzen.

~~*|SuMMer TiME|*~~

20.03.2006 20:02 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

HAMMAgeil freya ^^
echt toll gemacht *keks-geb*
<3 ist echt totschick^^
füür wen issen des? oO
lg,alina
20.03.2006 20:46 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Wuhaa haut mich um +Platt iz+ Finds super hübsch, hassu ganz fein hinbekommn +Keks geb+ Des 2. find ich außerdem auch besser ^.^''

20.03.2006 21:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Bildquelle?

20.03.2006 21:47 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Mausiiii <333 Hammer geil! +lob und keks geb+ Super!Das Zweite ist besser ^.-

greetz
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

20.03.2006 22:11 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
» ´0r87341

Danke, danke +verbeug+
Bilderquelle werde ich heute Abend editieren, versprochen, und auf dein
Kommentar werde ich auch noch eingehen, Alina.
Hab jetzt leider sehr wenig zeit.

Vielleicht noch weitere Bewertungen?

21.03.2006 12:53 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Das is einfach nur gayl fröyl.

vol hüpsch bilder schön,farbe aaales geil XD

*ganz viele kekse geb*

21.03.2006 13:16 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gefällt mir total gut. Nur hier und da,finde ich,passen die Farben in denn Bildern nicht zum Rest. Abe rosnts ist es richitg gut geworden Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.03.2006 14:32 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
» ´0r87341

Danke ihr beiden +nochmal verbeug+

@LatinoMausi
Die Bildquelle wurde im ersten Beitrag editiert

@Alina
Also eigentlich ist es für niemanden. In erster Linie diente es der reinen Übung, wie zB. das mit dem Menü. Ich könnte mir schon vorstellen, das an eine Retriever-Seite zu vergeben, aber werd das erst mal irgendwo los ;-) Zudem gibt es Probleme mit den Bildern, da sie ja auch nicht von mir sind. Und welcher Züchter möchte schon fremde Retriever auf seiner Page haben!? Ich bin gerade viel am Ausprobieren und nicht jedes Design muss ja vergeben werden.

@PonyBaby
Was meinst du mit den Farben? smile Ich weiß, Eigenlob stimmt, aber ich habe die Farben schon alle aufeinander abgestimmt und ich finde, dass alles gut zueinander passt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 21.03.2006 17:16.

21.03.2006 17:12 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Working Retriever

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH