Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Mellach | Erster Einblick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Mellach | Erster Einblick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Deckstation Mellach | Erster Einblick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'n Abend

Die Deckstation Mellach befindet sich nun im Aufbau. Ich hab die ersten Dinge bereits fertig und würde jetzt gerne mal eure Meinung hören. Und zwar von folgenden Punkte:
# Aussehen
# Schrift
# Eindruck

Und hier ist der Screen

MfG
Schnegge
12.03.2006 20:28 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry gefällt mir nicht... farbe... und schlecht ausgeschnitten... die schrift find ich auch nicht so toll... würde ne andere nehmen... times oder so

14.03.2006 21:45 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kann ich den screen nicht sehen...

15.03.2006 10:51 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Huhuuu,
Also, sage einfach mal meine Meinung ...
- Farbe
- Schriftart
+ Einführungstext

18.03.2006 19:32 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ja also ich bewerte mal:

-es wirkt langweilig, das design hat nichts besonderes, die überschrift [oder sollte ich unterschrift sagen??] gehört nicht wirklich dort hin, die schrift entspricht mir nicht, jedenfalls nicht auch noch als standartschrift.
dann das pferd ist, wie es schon viele gesagt haben, schlecht ausgeschnitten. obwohl ich glaube dass sie über treiben. denn am meisten stört es nur bei den zügeln!
beim design hast du vom main zur unterschrift so ein paar pixel lücke, wäre optisch schöner wenn du das vom main zum menü auch so machen würdest!
sonst könnte wirklich mal was daraus werden...

lg sara
20.03.2006 12:29 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Mellach | Erster Einblick

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH