Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für VRH Frühling/Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für VRH Frühling/Sommer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

[S] Design für VRH Frühling/Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche ein Design für meine VRH. Er ist noch im Aufbau. Doch das Design ist absolut langweilig. Könnt ihr mir aushelfen?

Meine VRH findet ihr auf : http://sunnyranch.oyla15.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Oyla Grösse
Hintergrundfarbe der Grafik: Sommer/Frühlings farben

Textfarbe: Farben die zum Frühling/Sommer passen
Schriftart: Egal
Text: Sunny-Ranch auf jeden Fall erfindet doch noch etwas dazu!
Frames [bei Designs]: Das Menü und dort wo sich der Text öffnet
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Bild ist im Anhang. Natürlich können auch eigene Gebraucht werden!

Dateianhänge:
jpg Blue_1Jahr.jpg (32,04 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg Flower_of_Love_Stutfohlen2.jpg (161 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg Flower_of_Love_Stutfohlen.jpg (165 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sisky Whisky: 15.03.2006 19:11.

15.03.2006 17:53 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sisky Whisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, bin schon gespannt! Ich hätte nichts dagegen wenn noch mehr versuchen ein Design zu basteln!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sisky Whisky: 15.03.2006 19:10.

15.03.2006 19:08 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ladina!
DIE SIND JA SUPER!!!! Kannst du mir vielleicht sagen wie man die in die Homepage einbindet? Wäre super nett von dir! Kann ich dir vielleicht einen gefallen machen?

17.03.2006 20:52 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mir persönlich auch. Wie soll ich dich denn verlinken? Soll ich dir irgendwo helfen?

18.03.2006 13:10 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Keine Ahnung kannst dich ja mal wieder bei mir melden

18.03.2006 13:29 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok, mach ich. Vielleicht meldest du dich dann ja auch an...

18.03.2006 13:35 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

suchst du noch?ich hab es mal versucht wenn du es nimmst bitte mit www.moments.det.ms verlinken danke oder www.bici-foto-horses.de.vu

lg bianca

Dateianhang:
jpg Bild67.jpg (64 KB, 46 mal heruntergeladen)

18.03.2006 15:28 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey das ist auch toll! Leider habe ich zu spät erfahren dass ich die Fohlibilder gar nicht benützen durfte. Hier die neuen!

Dateianhänge:
jpg Nightshine.jpg (54 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg friesenkampf.jpg (67 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg Friesenhengst.jpg (63,44 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg Sandsturm.jpg (50 KB, 17 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sisky Whisky: 19.03.2006 11:38.

19.03.2006 11:36 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für VRH Frühling/Sommer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH