Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuregelung Fanfictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuregelung Fanfictions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Neuregelung Fanfictions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir versucht durch eine neue Gliederung in der Schreibecke etwas Ordnung im Forum zu schaffen.
Die Fanfictions haben ihre eigene Area bekommen. Außerdem wurden die Regeln bezüglich der Kommentare verschärft, da vor allem eben in den Fanfictions unbarmherzig gespammt wurde.
Leider mussten wir feststellen, dass das Ganze nichts gebracht hat.
Trotz vielfacher Maßregelungen halten sich viele noch immer nicht an die Regeln.

Außerdem verlagern sich die Themenschwerpunkte von Gegen Bilderklau immer mehr in eine Richtung, die wir nie im Sinne hatten.
Sicherlich ist GB schon lange nicht mehr das, was es ursprünglich einmal war. Im Laufe der Zeit haben sich zahlreiche Bereiche entwickelt, die nicht mehr viel mit dem Zweck legale Bilder zur Verfügung zu stellen gemeinsam haben. In gewisser Weise bleiben jedoch Pferdesport, Fotografie, Homepagedesign und Grafikdesign die Schwerpunkte des Forums und dies sollen sie auch in Zukunft bleiben. Wir möchten daher nicht, dass Gegen Bilderklau immer mehr zu einer Plattform für Fanfictions wird.
Die Schreibecke ist als netter kleiner Nebenbereich gedacht, die Fanfictions haben jedoch schlichtweg zu viel Aufmerksamkeit bekommen, sodass sich zahlreiche User sogar nur hier angemeldet haben um Fanfictions über irgendwelche Bands zu lesen/posten.
Dies möchten wir verhindern.

Die Einführung der Schreibecke erfolgte damals unter der Bedingung, dass sie jederzeit wieder abgeschafft werden könnte, sollten sich die User nicht an die Regeln halten.
Wir möchten euch jedoch nicht die gesamte Schreibecke nehmen.
Weil eben im Bereich der Fanfictions so häufig gegen die bestehenden Regeln verstoßen wird und wir es leid sind stets wieder darauf hinzuweisen, müsst ihr nun mit den Konsequenzen leben.

Die Area für Fanfictions wird abgeschafft und auch in der Area "Geschichten" sind keine Fanfictions mehr gestattet.
Zur Veröffentlichung müsst ihr auf spezielle Plattformen ausweichen, wie z.B.:
http://www.fanficparadies.de/index2.php
http://animexx.4players.de
http://www.fanfiction.net
http://www.fanfiktion.de

Wir sind uns sehr wohl darüber im Klaren, dass diese Neuregelung vielen Usern nicht schmecken wird, aber letztendlich seid ihr selbst dafür verantwortlich, da ihr euch nicht an die Regeln gehalten habt und es wieder und wieder übertrieben habt.

Der Rest der Schreibecke bleibt wie bestehend erhalten, sollten wir jedoch feststellen, dass ihr euch auch dort einfach nicht an die Regeln halten könnt, werden wir die Schreibecke komplett entfernen.

Euer Team

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
06.04.2006 20:27 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf... Bin ich jetzt ned so begeistert, dass des von einer Sekunde auf die andere abgeschafft wird.
Weil manche wollen die Geschichten vielleicht weiterlesen und hätten die Autoren gefragt, wos weitergeht. *auf.mich.deut*
Also, des is scho a bissle kacke, find ich.
Aber is ja nur die meinung von mir kleinen geschöpfs xD

Und vorallem find ich es den Autoren gegenüber unfair, da ja die meisten nix dafür können, dass ein paar so deppen spammen.... Ok, es waren schon ein paar viele deppen...*grml*

LG Lay

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 06.04.2006 20:33.

06.04.2006 20:32 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlich ganz gut, dass da mal durchgegriffen wurde. Allerdings muss ich auch sagen, dass es ein bisschen plötzlich kam, denn soweit ich das gesehen habe, sind die Fanfictions ja gar nicht mehr da, und einige Autoren hätten die Geschichten bestimmt gerne abgespeichert o.ä. Ansonsten finde ich es klasse, dass auch immernoch darauf geachtet wird, das GB nicht zum forum für alles wird, sondern dass VRHs, Pferde, Bilder und anderes im Mittelpunkt bleiben, bzw. dieses wenigstens so vorgesehen ist.
LG Bianca

__________________

06.04.2006 20:36 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich finde das auch ganz gut, das liegt allerdings darf ich da wohl weniger was zu sagen, ich glaub ich war nie in der Area drin ^^

Aber damit wäre ein Streitpunkt hier auf gB abgeschafft und wie Bianca schon sagte find ich es gut, dass ein bisschen dafür gesorgt wird, dass gB seinen ursprünglichen Sinn behält Augenzwinkern
06.04.2006 20:38 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar keine FanFics mehr? .____.
Des finde ich wirklich übertrieben, manche schreiben super Texte über andere Filme, nicht nur über Bands -.-'' Vllt. sollte man die FanFics, bei welchen die User gegen die Regeln verstoßen, schließen, aber die Autoren können auch nichts dafür, wenn nur so Comments wie "Geiiil, weiter!" kommen -.-'' Das ist echt etwas übertrieben, lasst doch wenigstens in der Schreibecke noch Fanfics...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.04.2006 20:39 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich mal eine Entscheidung, die ich richtig gut finde. Meine stillen Gebete [und ein paar Kritikthemen Augenzwinkern ] wurden erhört. Ihr sprecht mir voll und ganz aus der Seele smile
Werd mir jetzt wahrscheinlich Feinde machen, aber ich steh zu meiner Meinung (=

__________________

06.04.2006 20:42 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Fröschii, wir haben bisher immer wieder Geschichten geschlossen, in denen die Regeln missachtet wurden, es hat nichts gebracht Augenzwinkern


Dann werdet eben noch strenger und erteilt gleich Schreibsperren oder sowas, aber ich schreibe z.B. auch leidenschaftlich HdR FanFics und andere haben sich auch immer an die Regeln gehalten, ich muss wirklich sagen, dass es meist bei den TH FFs so war -.-'' Außerdem: Bei anderen 'normalen' Geschichten wird ebenso gespammt -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.04.2006 20:42 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Ann
Fröschii, wir haben bisher immer wieder Geschichten geschlossen, in denen die Regeln missachtet wurden, es hat nichts gebracht Augenzwinkern


Außerdem: Bei anderen 'normalen' Geschichten wird ebenso gespammt -.-''


na wenn das so ist, können wir ja gleich die ganze Schreibeecke rausnehmen.

Wer gerne FFs schreibt: oben prangen mehrere Adressen - einfach draufklicken und losschreiben Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

06.04.2006 20:44 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es auch echt doof... jetzt werden die armen autoren mit PN´s bombadiert usw. könt ihr das nicht wenigstens 1-2 Tag ench offen lassen, nur für die autoren?

__________________
TS Summerland
06.04.2006 20:45 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Ann
Fröschii, wir haben bisher immer wieder Geschichten geschlossen, in denen die Regeln missachtet wurden, es hat nichts gebracht Augenzwinkern


Geschichten wird ebenso gespammt -.-''


na wenn das so ist, können wir ja gleich die ganze Schreibeecke rausnehmen.

Wer gerne FFs schreibt: oben prangen mehrere Adressen - einfach draufklicken und losschreiben Augenzwinkern


Schon, aber schaut doch mal bitte zu den Geschichten, in welchen die meisten Antworten sind. Meist wurde dort auf einer Seite nur ein Teil online gestellt und das zählt dann wohl ebenso zu Spam -.-'' Aber warum gleich gar keine FanFics mehr veröffentlichen? Des is echt bissel übertrieben... Außerdem: Ich kenn die Adressen von oben sehr gut und die sind mehr als schlecht, ich spreche aus Erfahrung Augenzwinkern Dort bekommt man noch weniger konstruktive Kritik als in GB .___.

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.04.2006 20:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem: FanFics bedeuten nicht gleich Spam, schaut Euch doch mal um, unter 'Geschichten' gibt es auch genug Spam Augen rollen Wenn dann würde ich es gleich ganz fair machen und die gesamte Schreibecke rausnehmen, aber so ists wirklich nicht fair, schließlich sind FanFics auch nur Geschichten Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.04.2006 20:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Fröschii
Außerdem: Ich kenn die Adressen von oben sehr gut und die sind mehr als schlecht, ich spreche aus Erfahrung Augenzwinkern Dort bekommt man noch weniger konstruktive Kritik als in GB .___.


Ganz ehrlich?
Das ist nicht unser Problem ^^

GB sollte niemals zu einer Fanficplattform werden. Wenn die Kritik hier gut war: Schön.
Das verpflichtet uns aber nicht dazu die Area zu behalten.

Zitat:
Wenn dann würde ich es gleich ganz fair machen und die gesamte Schreibecke rausnehmen, aber so ists wirklich nicht fair, schließlich sind FanFics auch nur Geschichten


Lies dir den Text und meine Kommentare nochmal in Ruhe durch, vielleicht wirst du es dann verstehen Augenzwinkern


Siehe Signatur...
Dann seid wenigstens fair und löscht die gesamte Schreibecke .___.

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.04.2006 20:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haben denn die Buchbesprechungen damit zutun, da wird doch nich gespammt. Wär doch dämlich die zu entfernen.
06.04.2006 20:52 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Was haben denn die Buchbesprechungen damit zutun, da wird doch nich gespammt. Wär doch dämlich die zu entfernen.


Naja, manchmal schon, aber auch nur so, wie in den übrigen Areas mal so ein paar Beiträge ^^'' Aber in der Area Geschichten wird ebenso sehr viel gespammt, bei gewissen Geschichten eben... (Will keine Namen nennen...)

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.04.2006 20:53 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Fröschii
Außerdem: Ich kenn die Adressen von oben sehr gut und die sind mehr als schlecht, ich spreche aus Erfahrung Augenzwinkern Dort bekommt man noch weniger konstruktive Kritik als in GB .___.


Ganz ehrlich?
Das ist nicht unser Problem ^^

GB sollte niemals zu einer Fanficplattform werden. Wenn die Kritik hier gut war: Schön.
Das verpflichtet uns aber nicht dazu die Area zu behalten.

Zitat:
Wenn dann würde ich es gleich ganz fair machen und die gesamte Schreibecke rausnehmen, aber so ists wirklich nicht fair, schließlich sind FanFics auch nur Geschichten


Lies dir den Text und meine Kommentare nochmal in Ruhe durch, vielleicht wirst du es dann verstehen Augenzwinkern


Siehe Signatur...
Dann seid wenigstens fair und löscht die gesamte Schreibecke .___.


und das erste Mal kann ich es ganz offen sagen: gut, dass GB nicht nach deiner Nase tanzt.

was hast du denn für ein Verständniss von "fair"?
Himmel Herrgott..
Jetzt wurde Fröschii auf den Slips getreten, jetzt sollen wir "fairerweise" die Areas in denen es besser geklappt hat als in Fröschiis Lieblingsarea auch noch schließen?

kindliche Naivität.

Akzeptier doch einfach mal was - auch wir denken über unsere Entscheidungen nach - auch wenn du es uns vll. nicht zutraust.

punkt.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

06.04.2006 20:55 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

akzeptiert es doch einfach, wie alt seid ihr denn -.- [+sich duckt vor den prügeleien die gleich folgen+]

__________________

06.04.2006 20:56 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung?! Ich war noch nie in der FanFic Ecke, außer für 2 Geschichten Augen rollen
Außerdem spreche ich somit nur für die, die leidenschaftliche FFs schreiben, ich veröffentliche meine Geschichten aus gewissen Gründen hier sowieso nicht mehr ^^''
Somit verbitte ich mir derartige Kommentare -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.04.2006 20:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Entschuldigung?! Ich war noch nie in der FanFic Ecke, außer für 2 Geschichten Augen rollen
Außerdem spreche ich somit nur für die, die leidenschaftliche FFs schreiben, ich veröffentliche meine Geschichten aus gewissen Gründen hier sowieso nicht mehr ^^''
Somit verbitte ich mir derartige Kommentare -.-''


na dann,
diese FF-Liebhaber werden ja ihren eigenen Mund haben, vermute ich.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

06.04.2006 20:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du da eh nie warst, wieso juckts dich?
Kann dir doch dann egal sein, wichtig war die Ecke scheinbar ja nicht.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


06.04.2006 20:59 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+an alle Kindergartenkinder Lutscher verschenk+

Ich finds gut das die Ecke abgeschafft wurde!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliey: 06.04.2006 21:01.

06.04.2006 21:01 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuregelung Fanfictions

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH