Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shula Shula ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29419.gif

Herkunft: München

Avatar und Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:--gestuetrosenstein--@web.de
Homepage:

Art der Grafik:Avatar und Signatur
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:passend zu den Bildern
Schriftart:
Text:auf bild nummer 2(Avatar) "Frei..." und dann auf das Bild nummer1 (signatur) "...wie die Natur"
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: (1)http://www.terrambiente.org/fauna/Mammif..._concolocor.jpg und
(2)
http://www.tigers-animal-actors.com/about/puma/tacumsa.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shula: 06.03.2006 20:49.

06.03.2006 20:48 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du ^^ Bevor des hier voll nach unten rutscht ^^ Ich versuch mich mal dran

greetz
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

07.03.2006 16:07 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert ist aber nicht so ´toll ich probiers nochmal...

Dateianhänge:
jpg sigi1.jpg (35,47 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg ava1.jpg (6 KB, 208 mal heruntergeladen)

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

07.03.2006 16:24 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Habe nur das Avatar versucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finds nicht so toll:

Dateianhang:
jpg puma_concolocor.jpg (4,10 KB, 201 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 07.03.2006 16:40.

07.03.2006 16:38 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Shula Shula ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shula

jo die sind alle ganz süß aber, (Bitte seid mir nicht böse) nicht so das was ich mir vorgestellt hab.
Bitte um weitere Versuche wäre echt nett
lg
Shula
07.03.2006 17:56 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
Selly
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: N€UM@RKT

hallo . ich habe es auch mal versucht XD im anhang ;0) X0)

Dateianhänge:
jpg ava.jpg (6 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg sigi.jpg (49,22 KB, 190 mal heruntergeladen)
07.03.2006 18:14 Selly ist offline E-Mail an Selly senden Homepage von Selly Beiträge von Selly suchen Nehmen Sie Selly in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

ich brobier es edetiere gleich

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66437633561.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13665323862.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina-Mouzz: 07.03.2006 18:57.

07.03.2006 18:45 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein

Versuchs später dann, kay?

A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

07.03.2006 19:20 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Zitat:
Original von Diabolo
Versuchs später dann, kay?

*hm* kannst du mir nich in unserem service helpen ??
07.03.2006 19:23 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

+auch probiert hat+

anhang^^

Dateianhänge:
jpg avashula.jpg (13,17 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg sigishula.jpg (21,05 KB, 184 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

07.03.2006 19:31 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
LilneS LilneS ist weiblich
apuu

images/avatars/avatar-27121.jpg

Ich versuchs auch mal fröhlich
07.03.2006 20:33 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
Shula Shula ist weiblich
Mitglied

danke an alle ist echt toll wie ihr euch reinhängt!
bitte um weitere Versuche
lg
Shula
08.03.2006 08:30 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

So hier meine Versuch. großes Grinsen
So ich hab das Ava nochmals verändert.

Liebe Grüße

Jassy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 08.03.2006 09:30.

08.03.2006 09:07 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Shula Shula ist weiblich
Mitglied

jo des find ich sehr schön!
08.03.2006 18:25 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
Shula Shula ist weiblich
Mitglied

Hier wäre noch was anderes:
für Ava: http://www.hoothollow.com/May-June%20200...edators/Puma%20(cougar)%20Leaping-042925%20RAW-1.jpg

Texte auf Avatarbild: Sprung...

für Sigi: http://www.terrambiente.org/fauna/Mammif..._concolocor.jpg

Texte auf Signaturbild: ...in die Freiheit

wäre echt nett wenn ihr es versucht!
LG
Shula
09.03.2006 09:09 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
Shula Shula ist weiblich
Mitglied

will es nicht noc jemand versuchen?
10.03.2006 17:49 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
Marleen Marleen ist weiblich
heheee bözes KinD xD

bei mir geht die erste Addy nicht....

GreeZ to NeLe, TabeA, Lisa <3 +lüpZ eu+ *kiSSes*

>>MarLeen

11.03.2006 18:35 Marleen ist offline E-Mail an Marleen senden Homepage von Marleen Beiträge von Marleen suchen Nehmen Sie Marleen in Ihre Freundesliste auf

Die geht glaub so

http://www.hoothollow.com/May-June%20200...edators/Puma%20(cougar)%20Leapin
g-042925%20RAW-1.jpg

12.03.2006 08:27 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Zitat:
Original von Diabolo
Die geht glaub so

0...e[/B]dators/Puma%20(cougar)%20Leaping-042925%20RAW-1.jpg]http://www.hoo
thollow.com/May-June%20200...edators/Puma%20(cougar)%20Leaping-042925%20RAW
-1.jpg

die kann ja auch nich gehen, wegen den points !
12.03.2006 09:17 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
LilneS LilneS ist weiblich
apuu

images/avatars/avatar-27121.jpg

Sop mein Versuch.

BEim 2ten was du reingestellt hast geht der link vom ava nich Augenzwinkern

lg
12.03.2006 10:13 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH