Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gwen Stefani Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gwen Stefani Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Gwen Stefani Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 11.11.2011 21:16.

17.03.2006 17:38 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*begutacht*

Hübsch.
Schön in einem 'Old-Style' gehalten. Auf den Bilder hat Gwen schöne zwanziger Jahre Frisuren, das harmoniert mit dem gelb-sepia. es wirkt schön harmonisch, nicht zu gequetscht und modern.
17.03.2006 17:43 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KiiM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile
hach, ich kann mich mit dem mainframe nicht anfreunden +drop+
hab die deckkraft nochmal runtergeschraubt ...

EDIT: habs oben angehängt ^^

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 18.03.2006 12:02.

17.03.2006 17:50 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

wow!!!!!!!!!!
Ich würde die sachen die sie an hat auf keinen Fall anziehen aber das ist einfach hammer
18.03.2006 09:46 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KiiM

Morgen allerseits ^^,

dankeschön für euer Lob =D
² Lauriii: mit'm Main und Menü war ich mir nicht sicher xD, habs einfach raufgeklatscht, kanns aber natürlich wieder wegmachen ^^, ohne siehts besser aus, da haste du recht XD
thX

LG Kim

Weitere Bewertungen? großes Grinsen
18.03.2006 12:01 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gwen Stefani Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH