Forum |
Doglove

for ever Sally!

Herkunft: Deutschland!
 |
|
Hey, ich hab ja jetzt auch ein Forum (Amity- das Tierforum!) und das is irgendwie aufgebaut wie GB... na ja, deshalb mal ne frage! wie habt ihr das mit der leiste (profil, pn-box,kalender,mitglieder,team,suchen,faq,statistik,galerie,chat,forum) hinbekommen? bei mir is das alles auf einen fleck und voll langweiliges aussehen plakt mich auch... help?
bitte...
bye
doglove
|
|
17.03.2006 19:43 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Ich glaube, dein Forenanbieter ist dazu nicht fähig
17.03.2006 19:57 |
|
|
Mondblut
Mitglied

|
|
Da bist du in der Tat beim falschen Anbieter gelandet^^
Ich würde dir den kleinen Bruder von diesem Forum hier empfehlen. Ist vollkommen kostenlos, die Installation relativ unkompliziert.
http://www.woltlab.de ->Produkte -> Burning Board Lite -> downloaden und speichern. Ich würde es bein funpic hochladen, hier gibt es ein Tutorial zu dem Thema. Dann kannst du sämtliche Funktionen selber bestimmen, allerdings musst du diese durch sogenannte Hacks einbauen. Ist im Grunde auch kein Problem - allerdings kann man das Forum auch problemlos ohne zusätzliche Hacks verwenden, die Leiste, die du haben möchtest, ist zeum Beipspiel von Anfang an vorhanden, zumindest die Grundelemente. Eine Statistik müsstest du zum Beispiel erst einbauen.
|
|
17.03.2006 21:40 |
|
|
Mondblut
Mitglied

|
|
Selbst wenn du den Hack von der Leiste hast, bei deinem Anbieter kannst du damit überhaupt nichts anfangen, die lassen sich nur bei oben genanntem Forum einbauen - wenn du also bei deinem Anbieter bleiben möchtest, wirst du darauf verzichten müssen. Um die Hacks bei dem Burning Board Lite - Forum einzubauen, sind übrigens keineswegs HTML-Kenntnisse notwendig. Die Installationserklärungen sind idiotensicher erklärt
|
|
18.03.2006 10:29 |
|
|
Doglove

for ever Sally!

Herkunft: Deutschland!
Themenstarter
 |
|
achso... na ja... ich schau mal was man machen kann.
|
|
18.03.2006 10:35 |
|
|
|
Impressum
|