Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab ja jetzt auch ein Forum (Amity- das Tierforum!) und das is irgendwie aufgebaut wie GB... na ja, deshalb mal ne frage! wie habt ihr das mit der leiste (profil, pn-box,kalender,mitglieder,team,suchen,faq,statistik,galerie,chat,forum) hinbekommen? bei mir is das alles auf einen fleck und voll langweiliges aussehen plakt mich auch... help?
bitte...

bye
doglove
17.03.2006 19:43 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dein Forenanbieter ist dazu nicht fähig Augenzwinkern

17.03.2006 19:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bist du in der Tat beim falschen Anbieter gelandet^^
Ich würde dir den kleinen Bruder von diesem Forum hier empfehlen. Ist vollkommen kostenlos, die Installation relativ unkompliziert.
http://www.woltlab.de ->Produkte -> Burning Board Lite -> downloaden und speichern. Ich würde es bein funpic hochladen, hier gibt es ein Tutorial zu dem Thema. Dann kannst du sämtliche Funktionen selber bestimmen, allerdings musst du diese durch sogenannte Hacks einbauen. Ist im Grunde auch kein Problem - allerdings kann man das Forum auch problemlos ohne zusätzliche Hacks verwenden, die Leiste, die du haben möchtest, ist zeum Beipspiel von Anfang an vorhanden, zumindest die Grundelemente. Eine Statistik müsstest du zum Beispiel erst einbauen.
17.03.2006 21:40 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
for ever Sally!

Themenstarter Thema begonnen von Doglove

na ja, ich kenn mich mit html nur ein bissl aus und da geht es halt sehr viel um html... vll kann mir jemand nur den code von der leiste geben?
mein anbieter is gut, ich bin zufrieden...
aber es muss halt auch nicht soo unbedingt sein...

@Mondblut: danke für den tip! habs mir downgeladet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doglove: 18.03.2006 09:28.

18.03.2006 09:21 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Mondblut
Mitglied

Selbst wenn du den Hack von der Leiste hast, bei deinem Anbieter kannst du damit überhaupt nichts anfangen, die lassen sich nur bei oben genanntem Forum einbauen - wenn du also bei deinem Anbieter bleiben möchtest, wirst du darauf verzichten müssen. Um die Hacks bei dem Burning Board Lite - Forum einzubauen, sind übrigens keineswegs HTML-Kenntnisse notwendig. Die Installationserklärungen sind idiotensicher erklärt smile
18.03.2006 10:29 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
for ever Sally!

Themenstarter Thema begonnen von Doglove

achso... na ja... ich schau mal was man machen kann.
18.03.2006 10:35 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH