Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat lust mit mir einen Hof zu machen oder MB zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat lust mit mir einen Hof zu machen oder MB zu werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil Wer hat lust mit mir einen Hof zu machen oder MB zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe gedacht, nachdem ich nun einige Höfe hatte, die aber nie sooo gut waren gedacht, dass ich einen neuen Hof aufbaue. Vielleicht mit mehreren Leuten, die für verschiedene Sachen zuständig sind?!
Also meine Idee...
-1 Html Spezialist
...Ist für alles was mit Hmtl zu tun hat zuständig (Helfer)
-1 Grafiker/in
...Ist für alle Grafiken zuständig
-Verkaufspferdemanager
...Macht die Verkaufspferde und kümmert sich immer um neue. Eventuell Mitglied von einem anderem Hof, so dass es auch Lohn dafür gibt
-1 Mb
...Hilft bei dem rest...Mitglieder, Tiere, Seiten aktualisieren ect.
ANSONSTEN SUCH ICH NOCH NE MB FÜR www.privatpferde.1page.ch
Ich weiß nicht, ob vielleicht jemand lust hat. Wenn ja einfach posten!
Lg Lisa

Zu mir...
-14 Jahre alt
-Zuverlässig
-Jeden Tag 1-3 Stunden online
-Nett (hoff ich zu mindest) Augenzwinkern
-Habe 9 Jahre Reiterfahrungen
-Habe seit c.a. 3 jahren Erfahrungen mit Vrh´s
-Und hab seit Anfang März einen Privatstall eröffnet (virtuell) www.privatpferde.1page.ch
-Meine E-mail ist lischen.k@arcor.de
- Meine ICQ Nummer ist: 295-674-239
-In Deutsch hab ich ne 3< Also keine schlechte Rechtschreibung Freude
-Grafiken kann ich nur begrenzt, also nicht so super (Beispiele im Anhang)

Schreibt bitte einen kleinen text über euch.
Auf jeden Fall dabei sein sollte:
-Icq (falls vorhanden)
- Homepgaes sie ihr sonst noch so habt
-Grafiken (falls interesse an Grafikerin
17.03.2006 13:15 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry,da kann ich dia net helfen, ich such ja selbst ne mb....fröhlich

lg mona
17.03.2006 14:42 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar! Gerne. Wo wollen wir denn machen?
Hast du bestimmte Wünsche...nur ein paar verschiedene Rassen oder so?
Lg Lisa

Kannst dich ja mal per PN melden Augenzwinkern
17.03.2006 20:53 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Hey! Mein Name ist Cindy-Maria Müller und ich bin 14 Jahre alt. Ich hatte schon mehrer VRHs und werde demnächst noch eins machen...
Ich kann leider leider KEIn HTML... aber dafür liebe ich es die Berufe etc.. zu machen...

Grafiken würde ich auch noch schaffen zu machen, ich würde sogar supergerne versuchen einen Banner zu machen, wenn man mir dann die Pics geben würde...

Ich hoffe das reicht!

LG Cindy-Maria

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

17.03.2006 21:46 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat lust mit mir einen Hof zu machen oder MB zu werden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH