Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als Mitbesitzerin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mich als Mitbesitzerin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isländer
Mitglied

[B] Mich als Mitbesitzerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich biete mich als Mitbesitzerin für einen vorhandenen Hof oder baue mit jemandem einen neuen auf.

Über mich:
Ich hab ICQ
Ich kann ein wenig HTML
Ich kann Grafiken
Ich habe ICQ
Ich habe Erfahrung mit VRH´s
Ich habe Erfahrung mit Pferden
Ich bin nett
Ich habe viele selbstgemachte Bilder

Du solltest haben/sein:
ICQ (wäre gut, ist aber nicht notwendig)
Keinen schrillen Geschmack haben *gg*
Erfahrung mit VRH´s und Pferden haben
Grafiken können

Falls der Hof schon vorhanden ist und ihr einfach eine Mitbesitzerin sucht, dann sollte der Hof nicht bei Oyla oder Beepworld gemacht worden sein. Falls das doch der Fall ist, werde ich leider nur Mitbesitzerin, wenn du bereit bist, den Hof auf www.1page.ch neu anzumelden. (Warum? Weil ich die Werbung "etwas" störend finde)

lG, Isländer

PS: Ich nehme nicht unbedingt den/die erste.
16.03.2006 17:05 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest haben/sein:
ICQ (wäre gut, ist aber nicht notwendig): Ja habe ich [ 216-677-478]
Keinen schrillen Geschmack haben *gg*: Ne eigtl nichtAugenzwinkern
Erfahrung mit VRH´s und Pferden haben: Jap, fast 11 Jahre reiterfahrung und 2 Jahre VRH Erfahrung
Grafiken können: Habe jetzt für noch 25 TAge ein Grafikproggi und versuche mich grade darinsmile

Kannst mich ja mal bei icq addensmile

16.03.2006 17:39 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe auch ICQ (256-256-196)
Hab eigentlich auch nicht wirklich einen schrillen Geschmack
Hab Pferdeerfahrung (also nicht sooo viel, aber es reicht) und VRH auch
Kann ein bisschen Grafiken, sehen halt nit soo toll aus ^^

Mein Hof ist bei Oyla, aber ich bin bereit zu wechseln, wenn das ohne weitere Probleme geht. Ich suche schon seit längerem eine MB und bin froh, dass du dich anbietest Augenzwinkern

Bis dann
lg Nadia

16.03.2006 19:58 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

schau mal hier smile
wir suchen Augenzwinkern
haben beide icq....

büdde ma klicken ^^

17.03.2006 15:35 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als Mitbesitzerin!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH