Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » the arabian horse ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the arabian horse ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied

the arabian horse ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... soo,ich nerve euch mal weiter,ich hab heute einfach ne zu kreative phase großes Grinsen

Programm Paint Shop Pro 8
18.03.2005 21:41 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!Hebt mich wieder auf den stuhl,Bitte!Ich bin begeiseter..schon wieder einma!Könnte ich des als Enter benutzen??Wär nett..verlinke dich im impressum dan auch!
Supi hübsch,mauZzZ

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.03.2005 21:43 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eecht richtig klasse!!!
ich will wieder noch mehr sehen xD
18.03.2005 21:44 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie immer geilo texturen etc. süitze
18.03.2005 21:47 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Waterice

Stimmt schon Jeanny aber alle anderen machen auch immer nen neues Thread auf und wenn so viele Grafiken in einem Thread sind bewerten viele nicht,mach ich meist auch nicht ;]

Pony du re mauzz,klar kannste es als enter nutzen aber bitte uncatched-horses.de.vu linken Augenzwinkern

Danke simmy *g* naja,ich wills heute mal nicht übertreiben mit den grafiken sonst gibts noch ärger großes Grinsen

Thx Simba fröhlich Knuffel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 18.03.2005 21:48.

18.03.2005 21:47 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

okay,dann mach cih des..
EDIT:was für ne schrift is des??

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 18.03.2005 21:54.

18.03.2005 21:49 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Chilli Chilli ist weiblich
the Whatever

images/avatars/avatar-1257.gif

die texturen finde ich irgendwie falsch gesetzt... passt nix zusammen... aber trotzdem ganz hübsch
19.03.2005 09:43 Chilli ist offline E-Mail an Chilli senden Homepage von Chilli Beiträge von Chilli suchen Nehmen Sie Chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chilli in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Ich finde das, das Pferd irgent wie komisch aus sieht und das bild das Foto verschluckt da zu viele brushes und so da sind

19.03.2005 11:45 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

geilooo!!wo haste brushes/texturen her?hamma cooole grafik

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

19.03.2005 11:46 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

vergibts du das?
wenn ja mal schauen ob ich das gebrauchen kann xD
weil ich das soo gaiL find xD
19.03.2005 11:46 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Also ich kanns auch vergeben,möchste dann halt wegem dem Bild auch wissen wos hin kommt und als was es genutzt wird =]

Danke für die Bewertungen an die anderen *knuffel*
19.03.2005 12:26 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member

images/avatars/avatar-18935.jpg

kann man das auch mit Paint Shop pro 9, machen??

19.03.2005 23:38 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Ice - Cream Ice - Cream ist weiblich
Pinky xD

images/avatars/avatar-1689.gif

Herkunft: Hamburg

auch großes Lob von mir!! Das sieht genial aus =] besonders die verschiedenen farben!!

Greetz to:
Ann, Synta, **Caro**, -Katja-, Libby und alle die ich jetzt noch vergessen hab xD

Links:
www.gut-lehe.de.vu // www.uncatched-horses.de.vu // www.rv-ancora.de

20.03.2005 00:16 Ice - Cream ist offline E-Mail an Ice - Cream senden Beiträge von Ice - Cream suchen Nehmen Sie Ice - Cream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ice - Cream in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

da andere hat mir auch besser gefallen,aber das hier ist auch super! [=

20.03.2005 10:20 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Waterice
Mitglied

Habs mit Paint Shop Pro 8 gemacht also müsste das mit 9 auch gehen fröhlich
Danke ihrZ
20.03.2005 15:38 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Gefällt mir überhaupt nicht. Abgesehen davon, dass Arber nicht meine Pferde sind, ist mir diese Grafik durch die Farbe zu kitschig.
20.03.2005 15:49 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » the arabian horse ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH