Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Westernpferde gesucht (bestimmte Rassen) + Disziplinen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernpferde gesucht (bestimmte Rassen) + Disziplinen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Westernpferde gesucht (bestimmte Rassen) + Disziplinen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin momentan beim Aufbau der Coyote Hill Ranch und suche noch ein paar bestimmte Rassen (westerngeritten) für Steckbriefe.
Die Seite der Ranch ist noch nicht online, aber ich werds jedem, von dem ich ein Bild nehme, dann per PN schreiben, sobald es soweit ist. (Hier aber trotzdem schon einmal die vorläufige Addy: http://c-h-r.pytalhost.de)

Bedingungen für die Fotos:
- Alle Westerngeritten (Falls möglich 1 Foto davon mit komplettem Outfit oder unterm Reiter)
- jeweils mind. 2 Fotos
- sehr gute Auflösung (keine unscharfen Fotos!)

Folgende Rassen suche ich also:

2 Araber
1 Palomino
1 Tigerschecken
2 Haflinger
1 Criollo

EDIT!!>>> Zudem suche ich noch für Grafiken folgende Bilder von Westerndisziplinen (bitte gute Quali):

- Cutting
- Reining
- Pleasure
- Halter
- Trail
- Working Cowhorse
- Barrel Race

Gruß, Norah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 26.07.2007 20:30.

24.07.2007 09:45 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du jetzt zwar nicht aber ich könnte dir einen Western gerittenen Irish Tinker anbieten und einen Paint

24.07.2007 11:59 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Norah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FunNySpeEdY
Suchst du jetzt zwar nicht aber ich könnte dir einen Western gerittenen Irish Tinker anbieten und einen Paint

Oh ja gerne! fröhlich kannst du mir die Bilder zeigen?

Gruß, Norah
24.07.2007 12:47 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Klaro. Habe von Beiden jede Menge Bilder falls du bestimmte brauchst (der Paint war mal meine Reitbeteiligung und der Tinker ist zurzeit meine Reitbeteiligung)

(Wenn du willst kann ich dir den Tinker auch noch mit normaler Westerntrense fotografieren)

24.07.2007 12:54 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Also der Tinker wäre jut, nochmal mit Westerntrense, falls es keine Umstände macht fröhlich

Dürfte ich, falls möglich, die Quali der Fotos etwas verbessern, wenn ich sie nehme?

Achso und ich bräuchte noch deine Bedingungen/Regeln Augenzwinkern

Gruß Norah

@all: Hat sonst noch jemand Fotos von den oben gesuchten anzubieten???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 24.07.2007 13:22.

24.07.2007 13:18 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Wenn du willst kann ich dir die Bilder auch gleich mit verbesserter Qualität schicken.
Auf das Bild mit der Westerntrense müsstest du jedoch bis nächste Woche warten.

Meine Regeln:

24.07.2007 13:29 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Ok.. Aber wie gesagt, da der Hof noch im Aufbau ist, kann man unter o. g. Addy noch nix sehen.. ich sag dir aber bescheid, sobald alles online ist!

Willst du die Bilder per E-Mail schicken? Falls ja: Resi@rockplatz.de

Gruß, Norah
24.07.2007 13:36 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Hey!

Midwestarabian.com hätte einen Western Araber. Musst dort allerdings anfragen und sie werden deinen Hof prüfen ob er ok. ist. Das entscheidet über yes or no.

Wenn du die Erlaubnis bekommst:

http://legacyoffame.com/photo-gallery/le...western2350.jpg

http://legacyoffame.com/photo-gallery/le..._western350.jpg

http://legacyoffame.com/photo-gallery/le...legacy06350.jpg

Name des Hengstes (on English Stallion): Legacy of Fame

25.07.2007 09:07 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
JessyK JessyK ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Sinsheim

Hi!
Könnte dir einen Westerngerittenen Araber anbieten. Zwar nicht alzu toll wegen schlechten Lichtverhältnissen, aber man kanns gut nehmen ;-)
25.07.2007 10:05 JessyK ist offline E-Mail an JessyK senden Homepage von JessyK Beiträge von JessyK suchen Nehmen Sie JessyK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JessyK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JessyK anzeigen
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von JessyK
Hi!
Könnte dir einen Westerngerittenen Araber anbieten. Zwar nicht alzu toll wegen schlechten Lichtverhältnissen, aber man kanns gut nehmen ;-)

Hast du noch andere Bilder von ihm? Ich benötige ja mind. 2 Stück pro Pferd! Das hottie is auch leider etwas weit weg auf dem Foto..

Gruß Norah
25.07.2007 10:33 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
JessyK JessyK ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Sinsheim

Tut mir leid, mehr hab ich net von ihm
Lg
Jessy
25.07.2007 11:39 JessyK ist offline E-Mail an JessyK senden Homepage von JessyK Beiträge von JessyK suchen Nehmen Sie JessyK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JessyK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JessyK anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Ich hätte ein Appaloosa: klick

Ansonsten vll noch einen Hafi-Mix und einen Haflinger
25.07.2007 12:31 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Domilein
Ich hätte ein Appaloosa: klick

Ansonsten vll noch einen Hafi-Mix und einen Haflinger

Klasse, den find ich super! Ich werd mich heut Abend bei dir eintragen..
Den Haflinger und den Haflinger-Mix würd ich auch gern mal sehen!

Gruß, Norah
25.07.2007 12:52 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf

Hab die Bilder noch nicht hochgeladen. Deswegen nur im Anhang. Wenn sie dir gefallen, lad ich sie hoch.
Da ist noch eine Quqarter Stute dabei. Hab von allen drein noch Bilder aus Trail und Reining.

lg
Domi

Dateianhänge:
jpg war1.jpg (63,04 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg riat1.jpg (38,40 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg nico1.jpg (39,45 KB, 145 mal heruntergeladen)
25.07.2007 13:24 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

@Domilein

Ich find die Fotos klasse! Um so mehr Fotos (2-5 pro Pferd) - um so besser großes Grinsen !! Würd sie also gern nehmen!

Gruß, Norah
25.07.2007 14:16 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Kennst du die beiden Theads auch schon?

Hübscher Haflinger - 4 Fotos - Potrait / Unter dem Sattel

Haflinger | geritten | western

25.07.2007 14:21 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf

Schön. Hab sie jetzt bei "Neue Fotos" drin. Musst halt noch warten, bis sie verschoben sind.
25.07.2007 14:42 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Chiara-Maria
Kennst du die beiden Theads auch schon?

Hübscher Haflinger - 4 Fotos - Potrait / Unter dem Sattel

Haflinger | geritten | western

Den ersten hatte ich gesehen, aber die Bilder funktionierten bei mir nicht. Jetzt funzt´s aber - DANKE Augenzwinkern

Der 2te gefällt mir nich so wirklich - sorry
25.07.2007 15:36 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

hab nen knapstrupper... weiß aber net ob ich den auch unterm sattel hab... kann sein, dass er nur aufgetrenst ist.

trotzdem?

25.07.2007 16:16 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Frühlingsfee <3
hab nen knapstrupper... weiß aber net ob ich den auch unterm sattel hab... kann sein, dass er nur aufgetrenst ist.

trotzdem?

Gerne! Hab mir überlegt, dass ich auch ein paar Jungpferde nehmen werde..
26.07.2007 07:10 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Westernpferde gesucht (bestimmte Rassen) + Disziplinen!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH