Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Avaterproblem bei Goodboard! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Avaterproblem bei Goodboard!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hana
forever forgot

images/avatars/avatar-12338.jpg

Avaterproblem bei Goodboard! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe ein Problem mit meinem Goodboard-Forum.Wie kann man die Avatermaximal größe vergrößern?Also jetzt darf dürfen es ja nur 100*100 Pixel ,wie kann ich das erhöhen.

Freue mich auf Hilfe

Lg Hana

17.03.2006 16:10 Hana ist offline E-Mail an Hana senden Beiträge von Hana suchen Nehmen Sie Hana in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gehst im Admin Bereich auf Gruppen bearbeiten, dann auf die jeweilige Gruppe, welche du bearbeiten willst. Etwa in der Mitte findest du dann die Avatargröße. Wenn du sie ganz groß haben willst, stellst du einfach alles auf 9999 oder so ^^''
Bei weiteren Fragen kannst dich gerne bei mir per PN melden, kenne mich mit Goodboard ziemlich gut aus xD

17.03.2006 16:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Hana
forever forgot

images/avatars/avatar-12338.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Hana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe.Werde ich machen +lol+.

Kann geschlossen werden

17.03.2006 16:19 Hana ist offline E-Mail an Hana senden Beiträge von Hana suchen Nehmen Sie Hana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Avaterproblem bei Goodboard!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH