Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Gibt es dafür einen html-code?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gibt es dafür einen html-code??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Gibt es dafür einen html-code?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe mal angefangen, html zu lernen... naja, besonders gut bin ich noch nicht, aber ich hab mal versuch, meinen vRh mit html nachzumachen. Jetzt hab ich ein Problem: ich habe versucht, die Regeln aufzulisten und zwar so: <ul>1...</ul><p><ul>2....</ul> usw.
Aber wenn die Regel zu 1. zwei Zeilen lang ist, dann ist die zweite Zeile nicht mehr eingerückt, kann man das irgendwie ändern?? Oder hab ich einfach den falschen code benutzt??

LG
Susanne
20.03.2005 11:48 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Gibt es dafür einen html-code??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH