Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 18:49.

16.03.2006 14:13 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kentucky, ca. 80 €

da steht noch das Zeichen von unserem Gestüt drauf smile
16.03.2006 14:21 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab so ne Orangene, weiß nicht von welcher Marke die ist. Hat glaube ich 35 € gekostet (muss ich noch mal meine tante fragen, die hat sie mir egschenkt), und sie hat wirklich eine super Quali und ist schön warm smile

Hab mir letzte Woche ne neue (dünnere) Reitjacke gekauft +hrhr+ hab dafür 3.50 € bezahlt Freude Das war in nem Laden der nur noch 3 Tage auf hatte, also musste alles raus, da gabs dann Abschwitzdecken, Schabracken, Regendecken usw für 5-7 €.

Lg Kiki

16.03.2006 14:22 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Ich besitze keine spezielle Reitjacke großes Grinsen
Find ich unnötig ^^

Hab ne normale Jacke extra für den Stall, damit reit ich dann auch Schritt aber wenn ich anfange, zu arbeiten, wirds mir inner Jacke eh zu warm, von daher...

16.03.2006 14:31 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: von zu Hause

cavallo, braun, daune , 160 € okay günstig is die jetz nicht wirklich aber bei ebay gibts echt schöne markensachen die dann auch echt billig sind. schau doch mal !

16.03.2006 14:32 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Themenstarter Thema begonnen von puschl

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 18:50.

16.03.2006 14:35 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

ja,die ist echt super allerdings wird die sehr schnell scmutzig und kriegt man nicht mehr richtig suaber.

16.03.2006 15:42 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

ich hab noch 2 reitjacken, von tchibo und noch irgendwas..
ich reite im winter in ner dunkelgrünen Daunenjacke von Eurostar oder so.. 110 Euro.. 80 euro haben wir bezahlt^^

16.03.2006 15:51 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Hab Pikeur. Allerdings schon seit drei Jahren. Ich glaub die hat irgendwas um die 90€ gekostet...k.a.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
16.03.2006 16:00 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Hanni Hanni ist weiblich
Psychoküken

images/avatars/avatar-10582.jpg

Hab so ne bordeauxrote von Euro-Star...hat auf der Messe 100€ gekostet^^. Und die ust echt warm und sieht auch gut aus (=

16.03.2006 16:22 Hanni ist offline E-Mail an Hanni senden Beiträge von Hanni suchen Nehmen Sie Hanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanni in Ihre Kontaktliste ein
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Hab eine von Loesdau, 35 € oder auch etwas mehr, war im Angebot, fand ich recht schön und hält auch warm, Hellblau - Dunkelbal ist die...xD
16.03.2006 17:34 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von puschl
Hat jemand die Tschibo Jacke in hellblau&beige?? Finde die recht schön

Ja, hab ich!
Die ist voll super und Flecken gehen durch kurzes putzen wieder raus! Ausserdem schön warm!
16.03.2006 17:57 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Ich verkaufe meine ^^Von Dirlenbach.Nur leider das Emblem hinten drauf aber soo schöön^^

Also Dirlenbach ist nich wirklich billig wenn du sie neu kaufst^^

Aber die loesdau und Krämer jacken find ich alle toll
ich habe eigentlich keine Reitjacke^^
16.03.2006 19:01
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Zitat:
Original von puschl
Hat jemand die Tschibo Jacke in hellblau&beige?? Finde die recht schön

ich hab die ^^ Die is toll ;D

Ich hab die auch, nur gefällt meinem Pferd das beige anscheinend nicht: Dauert keine fünf Minuten, dann hat die Jacke Sabberspuren^^

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

17.03.2006 17:18 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Monaly
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 15:13.

17.03.2006 19:04 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH