Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Professionelen Pferde-Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelen Pferde-Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Professionelen Pferde-Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich baue gerade mal wieder nen vRh auf und ich stecke jetzt schon seit mind. 1 Woche fest.
Mir sind beim Pferde Steckbrief einfach die Ideen ausgegangen +lol+

Für alles andere habe ich 1000 Ideen aber hier...wills einfach nicht weiter gehen.

Deswegen brauche ich eure Hilfe xD
Vielleicht ist ja jemand dabei dem gerade besondere Ideen im Kopf schwiren und der Lust hätte mir einen Steckbrief, fertig zum ausfüllen, aufbauen würde.

Im Grunde brauche ich nur das Grundgerüst, Sachen wie Schriftfarben -Art oder Hindergrund spielt keine Rolle das bekomme ich noch selber hin.
Er sollte umfangreich und professionel aussehen und nicht zu langweilig wirken. Bei der Ausbildung könnt ihr gerne was frei lassen da ich dafür schon Balken habe die ich selber einfügen werde.

Ich bitte um eure Mithilfe!
Der Steckbrief sollte nur einmal vergeben werden und wenn möglich dann an mich, möchte nähmlich keinen den es schon auf mehreren Höfe zusehen gibt, weil sonst probier ich es lieber noch mal 7 Stunden länger als sonst *smile*

LG nadimauz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 13.03.2006 21:43.

13.03.2006 21:40 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich würde dir was machenAugenzwinkern aber cool wäre es wenn ich den Hof sehen könnte, dann geht das bessergroßes Grinsen
Meld dich per PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 13.03.2006 22:31.

13.03.2006 22:25 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..ne zeigen geht leider überhaupt net xD

14.03.2006 21:26 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Mitglied

großes Grinsen kann man wenigstens desi sehen? oder farben wissen? weil dann geht das bessa zum machen... weil nur rohi st öde zum machengroßes Grinsen
14.03.2006 21:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

farben sind diese, dass lay is aber anders...

hier

14.03.2006 21:42 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

dankesmile dann würd ich wsa machen, ich setzt einfachmal balken von mir ein, damit ihr es euch besser vorstellen könnt ok? addy dan per PN schicken oder hier schreiben?
14.03.2006 21:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz

Hab dir Pn geshcreiben...mir egal wo du die Addi hingibst *smile*

18.03.2006 10:54 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Professionelen Pferde-Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH