Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Turnier in Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnier in Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

images/avatars/avatar-36282.png

Herkunft: Bottrop

Turnier in Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...
Ich war gestern am Sonntag in der Westfalenhalle in Dortmund aufem Turnier.
Ich wollt mal fragen ob jemand von euch auch da war oder es im Fernshene gesehn hat und wie euch der große Preis von Deutschland gefallen hat.
Ich fand das ab dem Stechen alles einfach total geil! Die Siegerehrung war echt was besonderes...
LG Anika

...

13.03.2006 18:23 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat eigentlich gestern gewonnen?^^
Ich selbst war leider nicht da und habs auch nicht im Fernsehen verfolgt :/
13.03.2006 18:24 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am samstag da, war auch total geil, ich finds voll scheiße dass die siegerehrung nie im fernsehen gezeigt wird, die is imma sooo geil!
13.03.2006 18:34 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Die Besitzerin meiner Ex-Rb und eine Freundin von mir waren da. Die waren am Freitag von 16.00 Uhr bis 12.00 Uhr nacht [sprich Mitternacht ] da und fandes super geil ^^ Die haben sich Zeitsprinegn Eiznzel und Gruppenspringen angeguckt fröhlich

13.03.2006 18:40 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

Themenstarter Thema begonnen von Anika

Gestern hat einer aus Österreich gewonnen so nen Führ oder Fuhrmann... das stechen war sau spannend. 2. wurde der "Ehning" (:
ludgar beerbaum hat im stechen versucht den österreicher der mit 30,2 oda so sek der schnellste war, die anderen waren so bei 32-35 sek. zu überholen aba dann hat er beim letzten steil doch noch gerissen, der hat die kurven so kanpp genommen... das war einfach hamma, der hatte dann auch 29 sek. aba leida eben 4 fehlerpunkte.
ich hab sowas noch nich erlebt, die siegerehrung mit der hymne und alles so heftigst! die halle war fast ganz dunkel und so...

...

13.03.2006 19:27 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Meine Freundin war da.Die hat mim Ludger gelabert und mit allen möglichen Reitern.War voll cool,hat se gesagt

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

13.03.2006 19:40 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Hey,
war Samstagabend und Sonntag von 12-18.30 uhr da smile hatte ehrenkarten +freu+
Find das so geil dass M. Ehning gewonnen hat <33 der hat Samstag gewonnen und son auto gewonnen und sonntag wurde der 2. hinter Thomas Frühmann, und da hat er wieder das gleiche Auto gewonnen +lol+

War alles voll cool, bin im Dezember auf jeden Fall wieder dabei smile
Lg Kiki

13.03.2006 21:13 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Hab´s im Fernsehen gesehen und finde es immer wieder lustig, wenn Frühmann reitet^^ Würde ich so drauf hocken, würde meine RL ernsthaft überlegen mich an die Longe zu nehmen xD
Naja, fand das Turnier okay, hab es aber ja nur im Fernsehen gesehen.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

13.03.2006 21:54 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
CaraMia CaraMia ist weiblich
.:Holsteinerin:.

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Habs nur im TV gesehen und mich mal wieder tierisch über den Vorbereicht am Sonntag aufregt...doch immer wieder das selbe >.< da hätten sie doch lieber das ganze Springen zeigen sollen oder mal was anderes wie das Finale vom HGW Nachwuchspreis, wo doch schon beim Interview mim Lars Nieberg die Ehrenrunde davon zu sehen war...
13.03.2006 23:06 CaraMia ist offline E-Mail an CaraMia senden Beiträge von CaraMia suchen Nehmen Sie CaraMia in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Ein paar Leute aus meinem Stall waren da (mein Reitlehrer hat den Parcours mitentworfen), ich habs aber nur im TV gesehen. Fands aber ganz gut fröhlich
War Christian Ahlmann eigentlich garnet da oda hab ichs nur net gesehen??

14.03.2006 16:42 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

'türlich war Ahlmann da Augenzwinkern
Mit so schicken khaki/rot/braun karierten Socken xD
14.03.2006 16:44 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Bine

cool fröhlich
Ist der auch irgendwo plaziert worden??

14.03.2006 16:54 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

Zitat:
Original von Soraya
Zitat:
Original von Bine

cool fröhlich

ähm..der kam einmal ins Stechen..bin mir da nicht so sicher xD
Aber schau mal hier
Das sind die ganzen Ergebnisse Augenzwinkern
14.03.2006 17:00 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Bine
Zitat:
Original von Soraya
Zitat:
Original von Bine

cool fröhlich

ähm..der kam einmal ins Stechen..bin mir da nicht so sicher xD
Aber schau mal hier
Das sind die ganzen Ergebnisse Augenzwinkern

cool, danke fröhlich

14.03.2006 17:03 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

ich hab den Frühmann leider nicht gesehen, war da grad auf Toilette, hab dann nur die Lautsprecher gehört wie egsagt wurde das er nur 20, ... brauchte, sitzt der denn so schlecht?

das Nachwuchsspringen hab ich auch teilweise gesehen den Pferdewechsel fand ich cool!

...

14.03.2006 19:44 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Christian Ahlmann ist einmal ins Stechen gekommen und beim 2. mal fast geflogen, pferdi hat verweigert +hrhr+ mag den nicht Augenzwinkern ist voll eingebildet..
Finds so geil dass M. Ehning gewonnen hat <33

@ Anika: Nya.. ich mag das au nich so wirklich wie er reitet.. sieht allgemein komisch aus xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 14.03.2006 19:46.

14.03.2006 19:45 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

² Anika: Der hat seinen "eigenen" Stil^^ Musst ihn mal beim Springen sehen, der geht nie richtig in der Pferdebewegung mit, sondern richtet sich über dem Sprung schon wieder auf. Reitet meiner Meinung nach auch mit viel Kraft - also "elegant" ist sein Reitstil nicht wirklich. Wundert mich,d ass du ihn sonst noch nie gesehen hast, der sticht einem normalerweise sofort ins Auge Augenzwinkern

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

14.03.2006 20:33 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

Ahlmann? EIngebildet? Ja? Find ich nicht. Der Kerl is nur ein wenig verschlossen, so im ganzen ist er ein Eigenbrötler xD
Als er mit Largo in den Parcours ist, war ich beim Abreiteplatz und hab mit Tobias Meyer geredet. Als ich dann wieder zurück, ist er dann im Stechen fast geflogen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 14.03.2006 20:49.

14.03.2006 20:48 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

hab ihn noch nie gesehen... nur eben Ludgar Beerbaum, M. Ehning usw.

...

15.03.2006 06:54 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

ich fand ludger beerbaum am samstag voll "blöd" das ganze puplikum hat geklatscht voll lange und welche ham so geschrieen "gib alles" und der guckt noch nich mal von seinem pferd hoch, voll blöd. aba dafür war Kutscher cool ^^ und die siegerehrung das is so was besonderes und einzigartiges, fidn ich das is was, was man sich immer wieder ansehen kann großes Grinsen
15.03.2006 14:08 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Turnier in Dortmund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH