Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Halten euch andere Leute nicht für "bekloppt" wenn ihr euer Pferd fotografiert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halten euch andere Leute nicht für "bekloppt" wenn ihr euer Pferd fotografiert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Halten euch andere Leute nicht für "bekloppt" wenn ihr euer Pferd fotografiert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich weiß jetz nich ob das hier rein gehört.Wenn nicht,dann könnt ihr es ja verschieben großes Grinsen
Also ich wollte euch mal was fragen:Wenn ihr z.B. euer pferd grade in die stallgasse geführt habt nach de reiten und es abgesattelt habt,aber noch fotos machen wollt an der trense und ihr geht dann raus und die anderen sehen euch und ihr macht dann fotos,denkt ihr dann,dass die anderen leute euch für "bekloppt" halten?Ich mein es ist ja schon komisch,und wenn dann noch welche fragen,warum du hier fotografierst,da sag ich ja nicht das es für GB is dann halt die mich ja für total panne xD wie macht ihr das?also ich hoffe ihr versteht ,was ich meine.
hoffe dieses thema gibts noch nicht.
lg,alina
13.03.2006 14:37 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollt mich jemand für bekloppt halten weil ich mein Pferd fotografiere?? Ich weiß nciht was darn bekloppt ist!

oder sehe ich das falsch! großes Grinsen

13.03.2006 14:41 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten bei uns finden das voll komisch und gucken einen dann blöd an, aber es gibt auch welche, die unterstützen mich da voll und ganz.
13.03.2006 14:48 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Oh ja das kenn ich großes Grinsen
Und ich mit meinem langen Objektiv und der großen Kamera x)

Aber das ist ja mein Hobby und da ist es mir egal ob mich jemach schief anguckt.

lg Falke
13.03.2006 14:52 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Bei uns fotografiert jeder sein Pferd mal, das ist ja normal.

Und wenn mich wer für bekloppt hält, soll er ruhig, solang meine Fotos schön werden, bin ich zufrieden XD

13.03.2006 14:53 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

lol, ich glaub schon dass die mich manchmal für bekloppt halten xD
Ist mir aber egal Augenzwinkern dafür sind sie dann immer begeistert wenn die die ganzen bilder sehen, die ich schon gemacht hab, und dann wollen die immer welche haben xD ABer ich gib die nicht ab ^^ können ja selber welche machen Zunge raus

lg kiki

13.03.2006 14:58 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Die Besitzerin von Adrette & Co. findet's super wenn ich Fotos von ihrem Psychoclub mache xD

Sonst komme ich mir allerdings ein bisschen blöd vor, ja. Beim Pferderennen war's aber ganz lustig wie die alle zur Seite gehüpft sind ^^

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

13.03.2006 15:43 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Ach, die anderen sind eh so gut wie nie bei ihren Pferden, die bekommen das gar nicht mit. Was die viel seltsamer finden ist meine Genauigkeit in punkto Pferd. In meinem Schrank ist alles ganz sauber, an der Schranktür hängen meine akribischen Trainingspläne usw... DAs finden die seltsam^^ Sind halt mehr Wald und Wiesenreiter...

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

13.03.2006 15:56 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Mir hat noch niemand was gesagt, aber ich komm mir manchmal schon blöd vor, wenn ich mit der Cam um mein Pferd rumhüpfe... Deshalb geh ich meistens in die Strohhalle, wenn niemand da ist und mach die Tür zu Zunge raus Punkt.

13.03.2006 15:58 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

bei uns fotographiert jeder seinen gaul und will fotographiert werden. die sind alle voll verrückt nach ihren pferden großes Grinsen sieht zwar lustig aus wenn ich mit meiner konika hingeh aber viele kennen da ja die homepage von meinem hotta und dafür mache ichs ja jauptsächlich und als erinnerung smile

wir zeigen auch immer fotos rum von einstellerpferden als sie noch jünger waren z.B. is bei uns ganz normal.

13.03.2006 16:02 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Wir haben ja unseren "eigenen" Stalltrakt + Wiesen auf der anderen Straßenseite vom Stall, das heißt, ich kann im Grunde fotografieren, soviel ich will, kümmert keinen, weils niemand mitkriegt großes Grinsen

Auf Turnieren wird schon ein bissl komisch geschaut, wenn du da die ganze Zeit mit der Kamera rumrennst, aber wenn dann hinterher schöne Turnierfotos rauskommen, freun sich immer alle ^-^

13.03.2006 16:37 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

+hust+ Das is zu lustig. Also wo ich nun reite ist man ganz froh über schicke Bilder. d.h. ich brenne nach einer Zeit alle auf eine CD und überreiche sie feierlich +g+
Aber auf Veranstaltungen wird man teilweise richtig dumm angeglubscht Zunge raus Das geilste war auf der Hengstprästentation. Waren zwar viele mit Kameras da, aber alle mit kleinen digicams. Nur einen typie, der bestimmt von der Zeitung oder speziell für den Stall da war, hatte ne große Cam mit Objektiv usw. Naja, meine Cam viel da schon recht auf großes Grinsen Wie die geglubscht haben o.O Tja, sind aber doch ganz schicke bilder rausgekommen...

Also Fazit: ich werde schon öfter dumm angeschaut fröhlich is mir aba egal.

lg
panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

13.03.2006 17:46 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Kirefe
Mitglied

hehe. Ganz im gegenteil, bei mir wundern sich alle wenn ich ohne Kamera da bin... fröhlich
13.03.2006 17:50 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Ich glaub ich versteh wie du das meinst xD "Na genug gemodelt?" oder so wie "sind die Pferde eben nich stehen geblieben?!" muss ich mir immer anhören wenn ich sie fotografiere^^ naja man gewöhnt sich dran und im zweifellsfall einfach zurück verarschen.. fröhlich
13.03.2006 20:07 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi also bei uns ist es schon, die eine immer so ach schon wieder mit deiner kamera und wenn ich mal keine dabei hab so abfällig ach heute mal ohne digicam und so was.

13.03.2006 21:08 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Malony Malony ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11196.jpg

Herkunft: CH

Bei den Pferden geht es mir da nicht so, weil es sind nur die drei Pferde in dem Stall auf einem Bauernhof, die Besitzer der anderen zwei Pferde sind eh nie da und ich bin auch schon mit dem Pferd im Winter auf eine uneingezäunte Weide gegangen,um es zu knipsen(hatte es aber am Zaum) und als ide Bäuerin kam hatte sie total Freude und wollte gleich die Bilder sehen smile

Da werd ich mit dem Hund schön blöder angegafft,wenn ich mich mit Hundi und Kamera einfach so mitten ins Feld setze und dabei noch auf den Knien herumrutscheAugenzwinkern

13.03.2006 21:35 Malony ist offline E-Mail an Malony senden Beiträge von Malony suchen Nehmen Sie Malony in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

naja, schlimmer ists dann, wenn man sein pferd schreiend auf der koppel hinterherrent - mit fetter kamera in der hand und dann stehen bleibt, fotografiert - wieder rennt usw ^^

nya, ich hatte bei meiner ersten veranstaltung erst richtig schiss, meine Kamera auszupacken (und da ich noch keine große speicherkarte hatte, musste mein laptop mit) und ich setze mich feierlich an einen Tisch am turniergelände, um alles mitzuverfolgen, fotografiere so nebenbei und danach lad ich die bilder so auf meinen mega-fetten laptop oO da hab ich mich scheiße gefühlt aber tja... ^^ die leute ham auch nur doof geglotzt und teilweise dumme komments abgelassen, aber mittlerweile ^^

13.03.2006 22:05 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:43.

13.03.2006 22:08 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Also mich schaut da niemand blöd an. Wenn ich meine Cam mithab soll ich meistens jedes Pferd fotografieren und denen dann die Bilder mitbringen, also die finden des immer mehr gut als bekloppt.

13.03.2006 22:54 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Hab ich mich schon oft gefragt!Ich fotografiere ja sehr viel *g*
Und wenn die Pferde auf der Wiese stehen mach ich das bestimmt Jeden Tag, die Nachbran denken sich bestimmt auch.,,Hat die nich bald genug?" *g*Aber so, wenn es "ein Hobby" ist,also eigentlich nich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 14.03.2006 06:47.

14.03.2006 06:47
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Halten euch andere Leute nicht für "bekloppt" wenn ihr euer Pferd fotografiert?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH