Halten euch andere Leute nicht für "bekloppt" wenn ihr euer Pferd fotografiert? |
Alina

.Loveyou.

Herkunft: NRW
 |
|
Halten euch andere Leute nicht für "bekloppt" wenn ihr euer Pferd fotografiert? |
 |
Hey
ich weiß jetz nich ob das hier rein gehört.Wenn nicht,dann könnt ihr es ja verschieben
Also ich wollte euch mal was fragen:Wenn ihr z.B. euer pferd grade in die stallgasse geführt habt nach de reiten und es abgesattelt habt,aber noch fotos machen wollt an der trense und ihr geht dann raus und die anderen sehen euch und ihr macht dann fotos,denkt ihr dann,dass die anderen leute euch für "bekloppt" halten?Ich mein es ist ja schon komisch,und wenn dann noch welche fragen,warum du hier fotografierst,da sag ich ja nicht das es für GB is dann halt die mich ja für total panne xD wie macht ihr das?also ich hoffe ihr versteht ,was ich meine.
hoffe dieses thema gibts noch nicht.
lg,alina
|
|
13.03.2006 14:37 |
|
|
Ancellin

Mitglied

Herkunft: Leverkusen
 |
|
wieso sollt mich jemand für bekloppt halten weil ich mein Pferd fotografiere?? Ich weiß nciht was darn bekloppt ist!
oder sehe ich das falsch!
13.03.2006 14:41 |
|
|
Horses 4 ever

Duplomonster

Herkunft: Kölle Alaaf
 |
|
Die meisten bei uns finden das voll komisch und gucken einen dann blöd an, aber es gibt auch welche, die unterstützen mich da voll und ganz.
|
|
13.03.2006 14:48 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Oh ja das kenn ich
Und ich mit meinem langen Objektiv und der großen Kamera x)
Aber das ist ja mein Hobby und da ist es mir egal ob mich jemach schief anguckt.
lg Falke
|
|
13.03.2006 14:52 |
|
|
Meggie

I want to break free

Herkunft: Österreich, nähe Linz
 |
|
Bei uns fotografiert jeder sein Pferd mal, das ist ja normal.
Und wenn mich wer für bekloppt hält, soll er ruhig, solang meine Fotos schön werden, bin ich zufrieden XD
__________________ Ava-Foto www.skins.be
|
|
13.03.2006 14:53 |
|
|
Monti

Haflingerfan :]

Herkunft: Dortmund
 |
|
lol, ich glaub schon dass die mich manchmal für bekloppt halten xD
Ist mir aber egal
dafür sind sie dann immer begeistert wenn die die ganzen bilder sehen, die ich schon gemacht hab, und dann wollen die immer welche haben xD ABer ich gib die nicht ab ^^ können ja selber welche machen
lg kiki
13.03.2006 14:58 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
bei uns fotographiert jeder seinen gaul und will fotographiert werden. die sind alle voll verrückt nach ihren pferden
sieht zwar lustig aus wenn ich mit meiner konika hingeh aber viele kennen da ja die homepage von meinem hotta und dafür mache ichs ja jauptsächlich und als erinnerung
wir zeigen auch immer fotos rum von einstellerpferden als sie noch jünger waren z.B. is bei uns ganz normal.
13.03.2006 16:02 |
|
|
Lieze

Mitglied

Herkunft: Köln
 |
|
Wir haben ja unseren "eigenen" Stalltrakt + Wiesen auf der anderen Straßenseite vom Stall, das heißt, ich kann im Grunde fotografieren, soviel ich will, kümmert keinen, weils niemand mitkriegt
Auf Turnieren wird schon ein bissl komisch geschaut, wenn du da die ganze Zeit mit der Kamera rumrennst, aber wenn dann hinterher schöne Turnierfotos rauskommen, freun sich immer alle ^-^
13.03.2006 16:37 |
|
|
Pandora

Fee <3

Herkunft: Solnhofen
 |
|
|
13.03.2006 17:46 |
|
|
Kirefe
Mitglied

|
|
hehe. Ganz im gegenteil, bei mir wundern sich alle wenn ich ohne Kamera da bin...
|
|
13.03.2006 17:50 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Ich glaub ich versteh wie du das meinst xD "Na genug gemodelt?" oder so wie "sind die Pferde eben nich stehen geblieben?!" muss ich mir immer anhören wenn ich sie fotografiere^^ naja man gewöhnt sich dran und im zweifellsfall einfach zurück verarschen..
|
|
13.03.2006 20:07 |
|
|
Kim

Mitglied

Herkunft: Aalen
 |
|
Hi also bei uns ist es schon, die eine immer so ach schon wieder mit deiner kamera und wenn ich mal keine dabei hab so abfällig ach heute mal ohne digicam und so was.

|
|
13.03.2006 21:08 |
|
|
Malony

Mitglied

Herkunft: CH
 |
|
Bei den Pferden geht es mir da nicht so, weil es sind nur die drei Pferde in dem Stall auf einem Bauernhof, die Besitzer der anderen zwei Pferde sind eh nie da und ich bin auch schon mit dem Pferd im Winter auf eine uneingezäunte Weide gegangen,um es zu knipsen(hatte es aber am Zaum) und als ide Bäuerin kam hatte sie total Freude und wollte gleich die Bilder sehen
Da werd ich mit dem Hund schön blöder angegafft,wenn ich mich mit Hundi und Kamera einfach so mitten ins Feld setze und dabei noch auf den Knien herumrutsche

|
|
13.03.2006 21:35 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
naja, schlimmer ists dann, wenn man sein pferd schreiend auf der koppel hinterherrent - mit fetter kamera in der hand und dann stehen bleibt, fotografiert - wieder rennt usw ^^
nya, ich hatte bei meiner ersten veranstaltung erst richtig schiss, meine Kamera auszupacken (und da ich noch keine große speicherkarte hatte, musste mein laptop mit) und ich setze mich feierlich an einen Tisch am turniergelände, um alles mitzuverfolgen, fotografiere so nebenbei und danach lad ich die bilder so auf meinen mega-fetten laptop oO da hab ich mich scheiße gefühlt aber tja... ^^ die leute ham auch nur doof geglotzt und teilweise dumme komments abgelassen, aber mittlerweile ^^
|
13.03.2006 22:05 |
|
|
Michi264

Take it ISI

Herkunft: Bad Nauheim Name: Michi
 |
|
Also mich schaut da niemand blöd an. Wenn ich meine Cam mithab soll ich meistens jedes Pferd fotografieren und denen dann die Bilder mitbringen, also die finden des immer mehr gut als bekloppt.
13.03.2006 22:54 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Hab ich mich schon oft gefragt!Ich fotografiere ja sehr viel *g*
Und wenn die Pferde auf der Wiese stehen mach ich das bestimmt Jeden Tag, die Nachbran denken sich bestimmt auch.,,Hat die nich bald genug?" *g*Aber so, wenn es "ein Hobby" ist,also eigentlich nich
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 14.03.2006 06:47.
|
|
14.03.2006 06:47 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|