Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Canon] Canon Powershot A520 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon Powershot A520
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Daumen hoch! Canon Powershot A520 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hab zu Weihnachten endlich meine neue Cam, die Canon A520, bekommen großes Grinsen .

Datenblatt

Handhabung:
Liegt gut in der Hand, ist leicht, Wichtige Stellen sofort mit den Fingern erreichbar, viell. nicht für allzu große Hände geeignet.

Bildqualität:
Auch im Raum, mit dunklem Licht, macht sie sehr scharfe Bilder. Sie sind nicht körnig oder sonstwas.
Draußen, bei hellem Licht, sind die Bilder auch schön scharf, ohne Überbelichtung.

Modi:
(M, Av, Tv, P) Auto, Portrait, Landschaft, Nachtportrait, Sport, Lange Belichtungszeit, Kurze Belichtungszeit, SCN (verschiedene einstellungen), Panoramabild und Video

Eigene Meinung:
Ich finde die Camera super. Am Anfang war es zwar ein bisschen schwer, die ganzen Sachen zu verstehen, aber nach ein bisschen Probieren ging das dann auch smile Nach 2-3 Sekunden kann man ein Bild machen, man drückt nur schnell auf On und schon kann man loslegen.
Die Camera ist sehr handlich. Man kommt sofort an alle Einstellungen + Knöpfe dran.
Am Besten finde ich den Zoom. Der Auslöser dafür ist am normalen Auslöser aussen befestigt. Man kann nach links und rechts Drehen, um zu Zoomen.
Ich hatte erst ein paar schwierigkeiten mit der Tiefenschärfe (bin darin aber auch Anfänger) und der Blendenöffnung. Mit der Bedienungsanleitung kam ich damit auch nicht weiter xD Aber mein Vater hat mich dabei geholfen.

Fazit:
Ich kann die Camera nur empfehlen!

Contra:
Die Batterien, die bei der Camera mit geliefert werden, haben bei mir 2 Std. gereicht. Dann habe ich 2 Akkus von mir genommen, die haben dann nur 1 Std gereicht.. also ich finde sie verbraucht die Akkus/Batterien ziemlich schnell.

Preis:
Wir haben 179€ bezahlt, da im Promarkt 10 € auf alles war +hehe+, sonst kostet sie in den meisten Geschäften 200 € (die ich für die Camera ok finde)

Lg Monti

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 26.12.2005 19:08.

25.12.2005 19:41 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

RE: Canon Powershot A520 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äääh, wo sind den die Beispiel Bilder! Wan ist bei dir denn morgen???

25.06.2006 23:02 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44025.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Cam bei meinem Onkel ausprobiert, infde sie auch gut

05.12.2006 17:47 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
zimtkakao zimtkakao ist weiblich
Ehemals: hammalada

images/avatars/avatar-49902.jpg

Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Cam auch und bin sehr zufrieden ^^

20.05.2007 19:04 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

huhu,
hast du beispielbilder davon?
wollte mir nämlich ne neue Kamera holen und mal so rumschaun was es alles soo gibt,
da das sih ja alles gut anhört würd ich gerne beispielbilder sehen

LG Lucky*

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

04.07.2007 15:09 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Worry Worry ist weiblich
Und sie träumt von Chicago...

images/avatars/avatar-28474.jpg

Herkunft: Ba-Wü -> Bodensee

Ich habe die A520 nun schon seit ca. 2 Jahren.
Ich bin sehr zufrieden. Der Kundenservice von Canon lässt allerdings zu wünschen übrig...
Bei den Manuell-Modi (TV, M, Av, P) neigt sie bei nicht idealen Lichtverhältnissen leider schnell zum "krisseln" und der Blitz braucht überdurchschnittlich lange zum Laden.
Ansonst super gute Kamera. Kann ich nur Empfehlen!!!!!

Beispielbilder:
alle, außer in der Größe, unbearbeitet

SCN-Modus "Kinder und Tiere"
Licht: bewölkt aber schön hell...

Manuell Modus + Makro (Sucher lässt sich manuell einstellen, kann aber auch alleine arbeiten)
Licht: sonnig

Manuell Modus (1/250 ; 4,5 ; ISO 50)
Licht: sonnig

Wer mehr will: klick hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Worry: 09.07.2007 20:54.

06.07.2007 18:04 Worry ist offline E-Mail an Worry senden Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Canon] Canon Powershot A520

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH