Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Diane Kruger Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diane Kruger Blend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Diane Kruger Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe endlich mich zusammen gerafft und mich mit dem Adobe Photoshop 6.0 auseinander gesetzt ^^ na ja und Das ist dabei rausgekommen

Ich hoffe auf zahlreiche Bewertungen

Bildernachweiß:http://www.roxcafe.org/(die bilder schwirren schon länger bei mir rum ^^)
Brushes ganz wichtig nicht das ich die Regeln von ihr misachte ^^http://spelly.sp.funpic.de/content.php

Nach dem Tutorial von http://www.rionaswhitewhisper.de.vu/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 11.03.2006 23:19.

11.03.2006 22:35 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Respekt! Des Blendi ist ganz toll!

Das einzige, was mir persoenlich nicht so gefaellt, ist dass in der "linken Diane" der Teil ihrer Stirn fehlt, das finde ich nicht ganz so schoen, aber das ist ja Geschmackssache....

Wenn immer so etwas dabei heraus kommt, wenn du dich mit einem Programm ausseinandersetzt, solltest du das echt oefter tun.... fröhlich

11.03.2006 22:43 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui Dankeschön ne sowas kommt LEIDER nicht immer raus ^^ aber immoment schon

ach ja hab mal eben nachgeguckt die stirn ist auf dem Foto auch abgeschnitten ich konnte nichts dafür

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 11.03.2006 22:45.

11.03.2006 22:44 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Wow alde dat sieht scharf aus xD
Ne im ernst ist echt geil geworden!!!

~*RoCk ReGiErT dIe WeLt*~

11.03.2006 23:03 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
B.u.N.t

Danka schön Sunny großes Grinsen

11.03.2006 23:04 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

schiiick (:
Wie machst du das?
Ich hab auch PS6, aber so richtig klappen tut das nicht xD

Darf ich dich fragen, woher du die schönen Brushes herhast? smile

11.03.2006 23:06 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

Also die schönen brushes muss ich auch nochmal suchen ich hab doch die addy vergessen ich such und dann sag ich es dir..

Ich weiß nicht wie ich das hinbekommen habe hab einfach alles mögliche draugeklatscht und gelöscht und ausprobiert, halt mal alle einstellungen probiert na ja und das kam raus

EDIT: Steht nun oben welche seite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 11.03.2006 23:19.

11.03.2006 23:14 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
B.u.N.t

möchte keiner mehr was sagen dazu

13.03.2006 19:08 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Diane Kruger Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH