Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxxninoxxx
Mitglied

images/avatars/avatar-11939.jpg

[Suche]MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

so ich such eine MB für:http://vrhnotorious.oyla15.de

So ihr solltet das können:

Coden(nich unbedingt)
Einbauen
Grafiken
Einfallsreichgute rechtschreibung
joa viel zeit haben und net sagen ich hab kein Bock mehr
ich will auch nixht das ihr das PW oder so weiter gebt oder ändert weil es sonscht stress gibtAugenzwinkern
ihr solltet viel erfahrung mit VRHs haben

LG büdde meldet euch wen ihr intresse habt

Besucht mich doch mal... *klikZz*
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!
05.03.2006 17:43 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
Pömpi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte interesse, kannst dich ja per PN melden wenn du magst.
06.03.2006 17:15 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
xxxninoxxx
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xxxninoxxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will noch jemad

ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!
07.03.2006 15:48 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Partnersuche da gehörts rein Augenzwinkern
LG Namira

07.03.2006 15:55 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
xxxninoxxx
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xxxninoxxx

oh sry könnt ihr verschieben?? wär nett

ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
07.03.2006 18:06 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
Mandy12 Mandy12 ist weiblich
Kampfschmuser fan!!

images/avatars/avatar-10603.jpg

Herkunft: Berlin

och schaade. Kann ned coden und einbauenunglücklich

~Dürfen fpür grafiken verwendet werden,aber bitte per PN anfragen
~Mich im Impressum/Bildnachweis mit Mandy12 von gegen-bilderklau verlinken
~Bitte selber abspeichern und hochladen
~Nicht fremdverlinken!
~Wenn ich NEIN sage dann heisst das auch NEIN!!
~Keine negative Beschreibung des Pferdes/Tieres
~Selbst hochladen
~Viel spaßAugenzwinkern )
14.03.2006 13:55 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

@Namira: Das gehört hier rein. Partnersuche ist was anderes. Sie sucht einen Mitbesitzer

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

14.03.2006 14:08 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH