Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mehrere Layouts|Welches Benutzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehrere Layouts|Welches Benutzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Mehrere Layouts|Welches Benutzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich hab heute Nachmittag und gerade etwas gebastelt. ^^
Und ja es sollte ein Design für meinen Hundeverein werden.

Programm: photofiltre
Dauer: pro Design ca. 30 bis 45 Minuten

Design 1 | Made by me |
Eigenkritik: Na ja der Filmstreifen is na ja und die Farbe.

Design2 | made by me,too
Eigenkirtik: etwas zu schlicht...

Layout 3 | from me
Eigenkritik: das ist nen altes von mir etwa sumegwandelt also hm.

Design 4 | gemacht von Vici
http://www.oyla3.de/userdaten/78923964/b...undeverein3.png

Auf jedenfall weiß ich nicht welches schöner is und ja ^^ Ich hoffe ihr könnt sagen welches am schönsten is.

Ich weiß das ich nicht ebsoners gut grafiken machen kann ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 14.03.2006 14:30.

13.03.2006 20:09 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen das erste oder zweiteAugenzwinkern
lg sa
13.03.2006 20:47 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts das Erste am Besten.
Das Letzte kann nicht aufgerufen werden.
13.03.2006 20:52 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Ich find das letzte am besten oO also das ist so meine Meinung Augenzwinkern

bybye ShanI!
13.03.2006 20:55
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich würd das 2 oder 3 nehmen
13.03.2006 20:56 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Das erste (:
Bei den anderen gefallen mir die bilder nicht so gut.
Außerdem sieht es mir zu "weich" aus.

Beim letzten schaut der Hund etwas komisch ^^

13.03.2006 22:00 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Themenstarter Thema begonnen von Rebbi

Okay danke euch =]
werde mal schauen welches ich nehme. ^^

*Noch auf weitere Comments wart*

14.03.2006 13:51 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

mir gefallen alle nicht...

1. stört mich dieser filmstreifen
2. gefällt mir der aufbau einfach nich
3. s. 2.
4. find ich das bild... -.-'' nee is kein gutes bild

14.03.2006 14:31 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Ich würde das erste nehmen.
Wenn beim letzen ein anderes Bild wäre,dann wär es perfekt.
Aber der Hund hat komische Augen^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

14.03.2006 14:50 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mehrere Layouts|Welches Benutzen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH