Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] --- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ---
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

--- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ans: 27.01.2011 02:01.

11.03.2006 23:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die crome frabe bei deinen frames eingesetzt? also als HG farbe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 11.03.2006 23:48.

11.03.2006 23:48 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm mal ne farbe wo zu den Webfarben gehört also zB 999999
11.03.2006 23:57 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hm... wenn dus hochladen könntest wärs noch gut, dann kann mans besser angucken wenn man das problem wirklich siehtgroßes Grinsen ich verstehs nähmlich nit wieso das nit klappt
12.03.2006 00:19 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied

ich glaube ich weiß was du meinst.
habe das auch.
verwendest du vielleicht für dein "bildschirmaussehen" ein programm, mit dem du desktop,leisten etc. individuell anpassen kannst?
manche einstellungen oder styles heben dann manche html codes auf.
hoffe es war verständlich. ansonsten jedes frame mit einer farbe fixieren, dann müsste es auf jedenfal gehen.
12.03.2006 11:42 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

sorry, hab das gleiche problem
Könnt ihr das ganze nochmal in komplett schreiben? Ich will da nämlich ne Hintergrundfarbe für menü und mainframe, bekomme das aber nicht hin. Könnt ihr mir das erklären???
*klick*
12.03.2006 19:55 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Da habe ich aber ein Problem: Ich will, dass mein Hintergrund des menü und des mainframes so ein orange-lachs farben ist und ich krieg das net hin! Bin bei beepworld. schauts euch mal an meine site
13.03.2006 16:54 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] ---

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH