Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gebe fertigen Vrh ab! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebe fertigen Vrh ab!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Gebe fertigen Vrh ab! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe meinen Vrh aus mangelnder Zeit ab!!!

http://arcado1.oyla13.de

Bedingungen:

+Passwort bleibt oder ich bekomme das Neue
+Die Seiten bzw die Verkaufspferde die vorhanden sind bleiben bzw nur mit Absprache große Änderungen
+Name bleibt gleich
+Vrh wird nicht geschlossen

Anmeldeformular:

Name:
Erfahrung mit Vrh´s:
Zeit für den Vrh:
Sonstiges:

lg
Vic

12.03.2006 17:39 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Hana
forever forgot

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Son angebot bekommt man ja nicht alle Tage^^

Name: Hana
Erfahrung mit Vrh´s: Also ich hatte schonmal einen,leider hab ch die Addy net mehr.Ich bin auch auf welchen Angemeldet
Zeit für den Vrh: Täglich so 3-4 Stunden
Sonstiges: Ich kenn mich gut mit Oyla aus,akzeptiere die Bedingungen,und kann auch etwas Html und ein paar Grafiken.

Lg Hana

12.03.2006 18:05 Hana ist offline E-Mail an Hana senden Beiträge von Hana suchen Nehmen Sie Hana in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Anmledung nehem aber ncoh andere an!!

12.03.2006 18:08 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

JA wirkliche geiler hof!

Name: Saskia

Erfahrung mit Vrh´s: Bin auf einer angemeldet. Hatte schon mehrere Angefangen aber wieder aufgegeben.

Zeit für den Vrh: alle 1-2tage 1-3h

Sonstiges: Hatte schon mehrere Homepages bei Oyla ,akzeptiere die bedingungen, kann einfache grafiken machen. html beherrsche ich ein wenig.

Mlg Saskia

12.03.2006 19:57 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Name:Nici
Erfahrung mit Vrh´s:ja ich habe selber viele gehabt
Zeit für den Vrh:ja täglich 2-3 stunden wochenede so lange wie ich will!
Sonstiges:Ich kenne mich gut mit oyla aus. Ich habe gegen die bedinmungen nichts ^^ ich habe eine freundin die mir viele grafiken erstellen kann. ^^ ich würde ihn seh gut weiterführen
lg Nici
würd mich freuen ^^

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

12.03.2006 20:56 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Name: Domi
Erfahrung mit Vrh´s: Ja, beschäftige mich schon fast 2 Jahre damit
Zeit für den Vrh: kommt drauf an
Sonstiges: Ich kann HTML ( zumindenst bei Oyla xD)
Grafiken Desings etc.
Damit wollte ich nur klarstellen: Ich möchten ihn aufpeppen und dir zurück geben ( oder jemand anderst) da ich selbst einen Stall habe

www.rosenquarz.de.tc und einen Zuchtstall http://zsrosenquarz.oyla11.de

Tja. Wer mit aufpeppen einverstanden ist xD

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

13.03.2006 14:32 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Name: Blaxxx
Erfahrung mit Vrh´s: Ja, hatte selbst einen und hab ein Rs!
Zeit für den Vrh: Täglich 1-3 Stunden
Sonstiges: Kann ein wenig HTML,, Lerne grad.. Aktzeptiere Deine Bedingungen natürlich, kenne mich mit Oyla aus, und hätte viieeel Zeit! großes Grinsen

Meld Dich! Blaxxx fröhlich

13.03.2006 17:39 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika

Habe mcih für Nici entschieden dnake für die anmeldungen Nici schreib ma ne pn ok??

dnake
vici

13.03.2006 18:18 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gebe fertigen Vrh ab!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH