Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design für Klassen-Hp (möglichst professionel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Design für Klassen-Hp (möglichst professionel)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Suche] Design für Klassen-Hp (möglichst professionel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will unsrer Klassen-HP n gefallen tun... grässliches Desi bisher!

Email: "PN"
Homepage: http://crazyclass.funpic.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: bläulich

Textfarbe: was dazu passt
Schriftart: auch wies passt
Text: Klassenhomepage der 9c kleiner darunter ...the crazy class... Edition 2006
Ausrichtung [oben, unten,...]: is egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Also das Klassenfoto soll transparent sein, so dass man es nicht soooo gut erkennt... einfach was schönes damit ausdenken! und alles andre kann, muss aber nicht!
Frames [bei Designs]: Main und Menu
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26135666261.jpg

11.03.2006 14:13 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, naja, ....

11.03.2006 18:03 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache gerade noch zwei andere Sachen, dann werde ich mich dem nochma zuwenden Augenzwinkern

11.03.2006 20:16 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf

verwirrt eher so?

11.03.2006 21:12 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf

ah, na gut.... cool

edit: Verschnoerkelt genug? Wenn nicht, hast du ein Beispiel?

Dateianhang:
jpg class2.jpg (150 KB, 80 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von foto-himmel: 11.03.2006 22:04.

11.03.2006 22:00 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

ich machs auchma ^^

11.03.2006 22:06 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
-maddy-

RE: [Suche] Design für Klassen-Hp (möglichst professionel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so feddich ...

Dateianhang:
jpg klasse 9c_desi.jpg (193 KB, 63 mal heruntergeladen)

11.03.2006 22:41 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
-maddy-

okay ich mache es dir noch Zunge raus nimmst du meins denn`?

15.03.2006 17:17 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design für Klassen-Hp (möglichst professionel)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH