Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wallipaper . smallville . lana & clark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wallipaper . smallville . lana & clark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

wallipaper . smallville . lana & clark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programme: PI6 & PS7
Dauer: ca. 20 min
Name: Somebody save me...
Arbeitsmusik: Remy Zero . Somebody Save Me großes Grinsen

Die Art von Grafik ist zwar sonst nicht so mein eigen aber heute war mir mal so x)
Bitte um Lob & Kritik.

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

01.05.2006 16:57 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundertoll smile
01.05.2006 19:35 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach xD hat sich doch jemand erbarmt.
thx.

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

01.05.2006 19:52 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Mir gefällts auch +meld+
Also Smallville +haaach+ is iwie geil <33 Vor allem der Typ da fröhlich
Hab eigentlich keine Verbesserungsvorschläge.

LG
01.05.2006 20:07 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

sehr sehr sehr geil.
keine kritik. <:

01.05.2006 20:16 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Wieder eine klasse Leistung Jada, wie man es von dir gewöhnt ist. :>
01.05.2006 20:29 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Einfach nur super Freude
Allerdings hätte ich nich soooviel weiß gemacht +Lach+ ^^''

01.05.2006 21:41 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Toll, aaaaaber XD
Ich mag die Schrift nicht. Augenzwinkern Diese, die so wie Schreibmaschine aussieht. Zudem noch, dass sie so heraussticht. Das hättest du besser lösen können, ich glaube ich würde die Transparenz einfach weiter herunterregeln. smile
02.05.2006 20:27 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Sallysha
Toll, aaaaaber XD
Ich mag die Schrift nicht. Augenzwinkern Diese, die so wie Schreibmaschine aussieht. Zudem noch, dass sie so heraussticht. Das hättest du besser lösen können, ich glaube ich würde die Transparenz einfach weiter herunterregeln. smile

Genau meine meinung. Die Schrift ist echt nicht der Bringer. Aber sonst: suuuupi. Du hast echt Talent Augenzwinkern

02.05.2006 22:05 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

find ich richtig schön!

10.05.2006 16:31 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wallipaper . smallville . lana & clark

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH