Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] virtuellen Westernlehrgang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] virtuellen Westernlehrgang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

[Biete] virtuellen Westernlehrgang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Westernlehrgang | 13. - 19. März 2006

Gut Farrach bietet ein neues Event: Den virtuellen Westernlehrgang.
Englisch- oder Nichtreiter können auf Schul- oder Privatpferden ganz leicht das Westernreiten lernen. Alles wir besprochen, vom Satteln bis zu geschickten Kommandos.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage unter 'Turniere'
Bei Fragen bitte einfach hier ein diesen Theard posten.
Anmeldunen nur über das Formular auf der Homepage.

MfG
Schnegge

www.gut-farrach.de.vu

Ich hoffe doch, das passt hier C=
Ist ja kein Turnier und nicht alltäglich
25.02.2006 12:58 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine Frage,
wie wird das den Ablaufen??
Also im Forum oder wie?

l.g Suleika

25.02.2006 13:08 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, im Forum.
Also die Teilnehmer können [müssen nicht] über ihre Erlebnisse schreiben.
es gibt einen tagesplan, reitstunden [Berichte] und theoretische Stunden mit Fragen etc.
25.02.2006 13:14 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Ach,so eine gute Idee hab mich schon gemeldet xD

l.g Suleika

25.02.2006 13:38 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Ich würde mich sehr gerne anmelden, nur sehe ich kein menü

25.02.2006 13:42 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Schnegge
...

Ist auf der Seite ein schwarzer werbebalken?
Da ganz runterscrollen und auf schließen drücken Augenzwinkern
25.02.2006 13:58 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Ja jetz gins. Hab mich sofort angemeldet.

25.02.2006 23:14 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Schnegge
...

Voraussichtlich zehn, bei großen Antrang ist das dann aber nicht so genau Augenzwinkern
Würde mich freuen Augenzwinkern

Ac ja, jeder Teilnehmer bekommt anschließend eine kleine Urkunde, dass er teilgenommen hat
26.02.2006 08:35 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Find das ne super Idee hab mich mal angemeldet. Damit ich mit Zippa Grace etwas vorrankommen die Mag western nunmal lieber. *gg*

LG bettina

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

27.02.2006 18:10 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Bayer04
unregistriert

Hab mich mit Hafimonster angemeldet ^^
27.02.2006 19:37
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Ich hab mich auch angemeldet smile Tolle Idee, ich dachte auch schon dran, mal Lehrgänge auf meinem VRH zu veranstalten. Bin gespannt wie's wird smile

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

27.02.2006 20:25 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Zwei neue Seiten hinzugefügt:
Tagespläne [bis Mittwoch]
Unterricht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 28.02.2006 16:34.

28.02.2006 16:33 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

Ich würde auch gerne mitmachen, bin aber gerade auf keinem vrh angemeldet, da ich meinen eigenen aufbauen will. Wie kann ich trotzdem mitmachen?

28.02.2006 17:17 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Wo wird denn bekannt gegeben wer alles mitmacht?

01.03.2006 18:21 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Ähhm könntest du mich umtragen komme von Mühltal habe Jolly abgeben und nen neues Magical Fighter's
01.03.2006 19:57
Schnegge
...

Zitat:
Original von loona12
Wo wird denn bekannt gegeben wer alles mitmacht?

Diese Seite kommt heute odermorgen noch on Augenzwinkern

Zitat:
Ich würde auch gerne mitmachen, bin aber gerade auf keinem vrh angemeldet, da ich meinen eigenen aufbauen will. Wie kann ich trotzdem mitmachen?

Dann kannst du dir ein Schulpferd, gib bei Hof einfach nichts an Augenzwinkern

Zitat:
Ähhm könntest du mich umtragen komme von Mühltal habe Jolly abgeben und nen neues Magical Fighter's

Kein Problem
02.03.2006 19:45 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Danke
02.03.2006 19:47
Schnegge
...

Die teilnehmer sind jetzt sichtbar Augenzwinkern
02.03.2006 21:06 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

+hehe+ ich bin dabei +griiiiins+ ^^

Welches Schulpferd bekomm ich denn , bzw. wie wird das festgelegt/wo sind die schulpferde/darf man sich eins aussuchen?
Ich heiße Ruby und mein Rv heißt Lunardi
[ist aber nur ne Klinigkeit xD +altklug.bin+]

03.03.2006 21:13 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Werde mich auch anmedlen!

Hey super tolle Idee!
Gruss Merli2

04.03.2006 09:05 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] virtuellen Westernlehrgang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH