Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HTML Hof (fast fertig)|Bitte meldet euch!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für HTML Hof (fast fertig)|Bitte meldet euch!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

[S] MB für HTML Hof (fast fertig)|Bitte meldet euch!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich suche eine zuverlässige MB für einen fast fertigen VRH. Im Moment ist das Design noch nicht eingebaut deswegen kann ich euch den Hof noch nicht zeigen. Editiere dann die Addy rein.

Der Hof wird mit Arcor,FTP und bisschen www.lima-city.de gemacht.
Bei Lima City bin ich aber nur tätig.

Formular über mich:

Name: Jenny
HTML?: Ja außer coden *g*
Grafiken: Ja aber ich lasse sie mir lieber von Profis erstellen.
Zeit?: Ja
Messenger?: Ja MSN und Skype

Formular für euch zum anmelden:

Name:
Grafiken:
Zeit:
Messenger:
Lust:
Frontpage?:

Das wars schon. Ich hoffe es finden sich welche.

Lg Jenny

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 22.03.2006 18:00.

21.03.2006 16:07 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte wahnsinnig lust aber ich glaube ned das ich das noch schaffen würde... traurig

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

21.03.2006 16:44 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum denn net???

Danke an lightbright.

21.03.2006 16:58 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Ich bin in *überleg* 6 Rollenspiel angemeldet, selbst habe ich noch zwei hp's...
Ohmeno hätte ich lust einen vrh mit dir zu bauen...

okey ich probir's mal...

Formular für euch zum anmelden:

Name: Roxy
HTML: ja einwenig...
Grafiken: nein leider nicht, ich habe zwar ein program aber naja es funkt ned so recht^^
Zeit: Ja
Messenger: Ja MSN und Skype
Lust: natürlich^^und wie^^
Frontpage?:wie bitte'?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

21.03.2006 17:16 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

Ob du das Programm Frontpage hast. Sonst wäre es net so gut. Ok Zeit und Lust ist nicht das Ding. Aber ich denke du hast schon genug zu tun. Ich suche weiter.

Danke an lightbright.

21.03.2006 17:46 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Bewerb mich mal, hört sich gut an.

Name: meli
HTML: Ein bisschen, Hilfe von meinem Bruder (Bücher) Frontpage
Grafiken: Nicht die besten, aber kann eigendlich Grafiken
Zeit: Na ja so ca. 1 Stunde am tag schon, oder auch 2 manchmal, na ja genügend
Messenger: Nein (aber könnt mcih aml registrieren, hatte ich schon mal vor)
Lust: Ja sehr lust sogar! Würde auch viel für den Hof investieren. Lust hab ich menge!
Frontpage?: Jap

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 22.03.2006 16:48.

22.03.2006 16:13 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ok, ma looken bis heute abend ob sich noch jemand meldet wenn nicht nehme ich dich. Wäre schön wenn du dir MSN runterladen würdest.

Danke an lightbright.

22.03.2006 17:26 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Okay, werd ich machen, is sonst auch nützlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 22.03.2006 17:34.

22.03.2006 17:33 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ok.

Heute abend wird der Hammer fallen.
Ich hoffe es melden sich noch ein paar.

Lg Jenny

Danke an lightbright.

22.03.2006 18:01 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ehemals Jennylein

Ich warte noch bis morgen Abend. Ich hoffe jemand meldet sich noch. *hoff*.

Lg Jenny

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 23.03.2006 19:51.

23.03.2006 15:16 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HTML Hof (fast fertig)|Bitte meldet euch!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH