Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] steckbriefschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] steckbriefschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[s] steckbriefschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

ich suche einen zuverlässigen Charakterschreiber für ca. 5 Pferde, wer will natürlich gerne auch mehr!! Augenzwinkern

E-Mail: Sammy132003@aol.com
Hofadresse: gmoosbach.piranho.de

Wenn ihr Interesse habt "bewirbt" euch doch hier:

Name:
E-Mail:
Wie viele Pferde willst du machen?
Fügst du es in den HTML Code gleich ein oder willst du einfach nur normal den Stecki ausfüllen?!

Ich melde mich dann per E-Mail mit weiteren Angaben. Ich hoffe auf einige Meldungen!!

glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 13.03.2006 14:12.

13.03.2006 14:12 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Power-Pony
Mitglied

Herkunft: Nrw

Stecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Name: Isabel
E-Mail: Isidrissen@aol.com
Wie viele Pferde willst du machen? egal soviele wie du wills
Fügst du es in den HTML Code gleich ein oder willst du einfach nur normal den Stecki ausfüllen?!
Lieber normal ausfüllen sons gehts immer schief Augen rollen

Tschau Pony- Power

13.03.2006 14:15 Power-Pony ist offline E-Mail an Power-Pony senden Homepage von Power-Pony Beiträge von Power-Pony suchen Nehmen Sie Power-Pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power-Pony in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Blaxxx smile
E-Mail: spirit33@gmx.net
Wie viele Pferde willst du machen? für den Anfang ca. 3-4! Dann sehen wir weiter... Augenzwinkern
Fügst du es in den HTML Code gleich ein oder willst du einfach nur normal den Stecki ausfüllen?! hmmm... HTML Code einfügen könnte.. ich schaffen!

Meld Dich mal! großes Grinsen Blaxxx fröhlich

13.03.2006 17:36 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] steckbriefschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH