|
 |
[S] MB für Gut Eichengrund |
|
[S] MB für Gut Eichengrund |
 |
Das Gut befindet sich noch im Aufbau. Leider hat mir jemand meinen alten VRH (das Gut war legal) gelöscht und nun muss ich wieder ganz von vorne anfangen. Leider schaff ich das aber nicht alleine, deswegen brauche ich jemand ganz lieben, der Lust hätte mir zu helfen.
Ich habe vor aus dem Gut Eichengrund einen großen VRH zu machen, an dem regelmäßig Veranstaltungen und Lehrgänge stattfinden. Außerdem möchte ich eine kleine Zucht aufmachen. Mit welcher Rasse können wir ja dann noch abstimmen.
Nun gut, dann jetzt mal was du mitbringen solltest:
* Du solltest spaß daran haben einen VRH aufzubauen
* Du solltest älter als 15 Jahre sein
*Du solltest Designs erstellen und einbauen können (ist nicht zwingend notwendig aber wäre schön wenn du es könntest, da ich das leider nicht kann)
* Du solltest dich mit VRHs auskennen
* Du solltest Ehrlich sein und wirkliches Interesse an dem Gut haben
* Es wäre außerdem schön wenn du icq hättest, dann könnte man leichter alles absprechen.
Jetzt hast du einen Eindruck was ich gerne möchte, aber du möchtest ja bestimmt auch einen Eindruck von mir bekommen:
* Ich bin 20 Jahre
* Ich hatte 2 VRHs (also hab ein wenig Erfahrung mit sowas
)
* Es kann schonmal sein, das ich nur jeden zweiten Tag online bin, da ich in der Ausbildung bin und dann schonmal wenig Zeit habe
* Ich habe zwei Pferde
* Ich habe icq
* Ich kann leider keine Desis erstellen oder einbauen, deswegen wäre es schön wenn du das vielleicht könntest)
|
|
12.03.2006 10:35 |
|
|
|
Erstmal danke für dein Interesse.
Das hört sich schonmal gut an, aber ich warte nochmal bis heute abend, also meldet euch noch fleißig.
|
|
12.03.2006 11:04 |
|
|
|
möchte denn sonst keiner? Würde mcih echt freuen.
|
|
12.03.2006 22:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|