Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gut Eichengrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Gut Eichengrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

[S] MB für Gut Eichengrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gut befindet sich noch im Aufbau. Leider hat mir jemand meinen alten VRH (das Gut war legal) gelöscht und nun muss ich wieder ganz von vorne anfangen. Leider schaff ich das aber nicht alleine, deswegen brauche ich jemand ganz lieben, der Lust hätte mir zu helfen.
Ich habe vor aus dem Gut Eichengrund einen großen VRH zu machen, an dem regelmäßig Veranstaltungen und Lehrgänge stattfinden. Außerdem möchte ich eine kleine Zucht aufmachen. Mit welcher Rasse können wir ja dann noch abstimmen.

Nun gut, dann jetzt mal was du mitbringen solltest:

* Du solltest spaß daran haben einen VRH aufzubauen
* Du solltest älter als 15 Jahre sein
*Du solltest Designs erstellen und einbauen können (ist nicht zwingend notwendig aber wäre schön wenn du es könntest, da ich das leider nicht kann)
* Du solltest dich mit VRHs auskennen
* Du solltest Ehrlich sein und wirkliches Interesse an dem Gut haben
* Es wäre außerdem schön wenn du icq hättest, dann könnte man leichter alles absprechen.

Jetzt hast du einen Eindruck was ich gerne möchte, aber du möchtest ja bestimmt auch einen Eindruck von mir bekommen:
* Ich bin 20 Jahre
* Ich hatte 2 VRHs (also hab ein wenig Erfahrung mit sowas Augenzwinkern )
* Es kann schonmal sein, das ich nur jeden zweiten Tag online bin, da ich in der Ausbildung bin und dann schonmal wenig Zeit habe
* Ich habe zwei Pferde
* Ich habe icq
* Ich kann leider keine Desis erstellen oder einbauen, deswegen wäre es schön wenn du das vielleicht könntest)
12.03.2006 10:35 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry hat sich erledigt Augenzwinkern

Wo segelst du hin?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisaa: 12.03.2006 17:27.

12.03.2006 11:01 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~*LittleKlopfer*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für dein Interesse.
Das hört sich schonmal gut an, aber ich warte nochmal bis heute abend, also meldet euch noch fleißig.
12.03.2006 11:04 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~*LittleKlopfer*~

möchte denn sonst keiner? Würde mcih echt freuen.
12.03.2006 22:16 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gut Eichengrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH