Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ice-girl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ice-girl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu Manu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

Pfeil Ice-girl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, ich weiß jetzt nicht so recht, ob das hierher gehört. Eigentlich ist es ja ein bearbeitetes Foto.
Gegebenenfalls also verschieben.

Ach ja: Zu sehen ist meine Freundin, die ich ein bisschen zum Ice-girl umgewandelt habe Augenzwinkern . War mit bei ihrem Schal eingefallen, und da es eh so ein eisiger Tag gewesen war, voilà!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu: 09.03.2006 15:40.

09.03.2006 15:39 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir richtig gut. Wenn du den Baumstamm rechts nicht auch so blau gemacht hättest, würde es direkt echt aussehen.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

09.03.2006 17:12 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

images/avatars/avatar-39611.jpg

Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IndigoMaike
Gefällt mir richtig gut. Wenn du den Baumstamm rechts nicht auch so blau gemacht hättest, würde es direkt echt aussehen.

Dito

09.03.2006 17:38 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Ich hätte ihn nicht soo sehr blau gemacht... aber bläulich schon! finds gut

09.03.2006 17:44 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Manu Manu ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Manu

Danke smile
stimt, ihr habt recht, das hatte ich garnicht bedacht, ich versuche es gleich direkt mal.

10.03.2006 16:16 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hmm also ich hätte den Baumstamm so normal gelassen. Denn ansonsten wirkt deine Freundin irgendwie naja. Augenzwinkern Also ihre Haltung ist dann unvollständig ohne den Baustamm an den sie sich ja lehnt. Wenn du den so unreal machst, dann fehlt ihr der Halt.

Hoffe, du kannst was damit anfangen, ich wusst nicht, wie ichs sagen sollte. Augenzwinkern

Viele liebe Grüße
Katharina
10.03.2006 17:05 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Manu

Stimmt sally, da hast du recht *zustimm*.
Aner so ist er ja noch da, wenn man also nach dem halt sucht, dann wird man auch fündig.

11.03.2006 17:03 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ice-girl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH