Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Dragonball Homepage-DRINGEND » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Dragonball Homepage-DRINGEND
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

traurig Design für Dragonball Homepage-DRINGEND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute! Ich hab das Forum schon lang aber ich bekomm kein Hinetrgrund hin... BITTE BITTE HELFT MIR!!

Email: bunggee@web.de
Homepage: http://17220.rapidforum.com/

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: weiß nicht...
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz

Textfarbe: Weinrot, Dunkelbla oder Silber ^^
Schriftart: Comic Sans MS
Text: Dragonball Z / GT
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: einfach schick machen hab davon nähmlich 0 ahnung Oo
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bin jedem Dankbar ders versucht!!! Dankee

eure verzewiefelte sunny traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnypferd: 07.03.2006 16:27.

07.03.2006 15:35 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Just married <3 Kellan!

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte =( Ich brauch das echt kommt schon ihrs traurig

07.03.2006 19:24 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deshalb musst du ja nicht direkt hochpuschen....

Aber ich versuch mal was, okay?

--edit---

Kommt das denn in ein Textfeld, also muss es transparent sein? Oder ist es eher in der Kopfzeile?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von foto-himmel: 07.03.2006 19:45.

07.03.2006 19:30 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Just married <3 Kellan!

Danke sieht schon gut aus!! Kannst du es den vllt so machen Das alle Bilder drin sin? Weil es soll j ein Hinetrgrund werden für das Forum! Also die Gruppe musste net unbedingt aber die anderen?? Sry das ich extrawünsche hb
DANKEEEEEEEEEEEEE

09.03.2006 09:53 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

Werde nachher mal was probieren, hab leider grad keine Zeit... unglücklich

edit: So???

Dateianhang:
jpg dgbdesi.jpg (138 KB, 26 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von foto-himmel: 10.03.2006 15:29.

09.03.2006 18:49 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Just married <3 Kellan!

Endlos geil danke!!!!!!!!

12.03.2006 21:22 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Dragonball Homepage-DRINGEND

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH