Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertungen mit Awards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertungen mit Awards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Bewertungen mit Awards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich bewerte eure FERTIGEN Vrhs.
Ich nehme erstmal 2 Höfe an und wenn ich sage ich nehme die weiteren 2, erst dann dürft ihr euch anmelden.
Sorry es herrscht ANMELDE STOP!
Ich bewerte folgendermassen:

Erstern Eindruck? 10 P(das heisst, ahtts ein Enter, Hg Farbe und alles so in der Art)
Design?10 P (Selbst gemachtes Desi, oder Standartdesi zum auswählen?)
Schrift? 5 P (Ist sie nicht zu stichig schön angenehm, nicht zu gross oder kelin?)
Mitgliederseiten? 15 P (schön gestaltet? Gute Informationen? Hat jedes Mitglied eine eigene Seite?)
Tiere? 15 P (Gute ausführliche Steckis, gute Bilder? Mengenmässig gut?)
Aktives? 15 P (irgendwelche Auktionen für Mitis und Besucher?)

70 -68 P Platinaward
67-62 P Goldaward
61-55 P Silberaward
54-44 P Bronzeaward
43-25 P Trostaward
24-0 P kein Award

Wer mit der bewertung nicht zufrieden ist, solls einfach lassen, ich möchte da keinen Streit, ich will nur VRHs bewerten einfach was mit virtuellen Höfen, Gestüten etc.

Viele liebe Grüsse
Meli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 22.02.2006 13:50.

07.02.2006 13:17 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schua dir doch mal meinen vRH an smile Addy ist in meiner Siggi.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.02.2006 13:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Themenstarter Thema begonnen von meli2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay!

Erstern Eindruck? 6/10 P(Leider kein Enter vorhanden, wilkommenstext is bissle kurz, aber das lässt sich machen.)
Design?9/10 P (Selbst gemachtes Desi, Farbe find ich schön, aber das ganze wirkt schlicht, aber glückwunsch da kann jemand super ausschneiden!)
Schrift? 5/5 P (Find ich in ordnung)
Mitgliederseiten? 2/15 P (Sorry tut mir leid, aber da is ne Tabelle, keine Information übers Mitglied, oder geht der Link bei mir net?)
Tiere? 13/15 P (Bilder supi, ausführlcihe Steckis nur was ich schade finde, das bei der auswahl, ekin kleines Bild erscheint, dann muss man wirklich bis aufs letzte suchen, um sich zu entscheiden.)
Aktives? 5/15 P (Sorry, is nicht viel zu bieten, das Hidden Pic funktioniert auch nicht, Seite is noch ent gemacht, aber schön die Partnerseite)
das gibt knapp ein Trostaward aber, da du dir Mühe gegeben hast gibt es noch einen Bonus von 5 P und dann hast du ein Bronzeaward!

Award kommt!

07.02.2006 13:31 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hab ich mri gedacht smile
Naja,Mitgliederseiten bastel ich noch und Vorschaubilder für die Pferde kommen auch noch . Supi.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.02.2006 13:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Na ja sonst bekommst du dann noch zusatzpunkte, musst duich aber neu bewerben.
Aber mal abwarten.

07.02.2006 13:58 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Janien Sunny
Mitglied

Herkunft: Berlin

wäre lieb wenn du http://people.freenet.de/Janien
mal bewertest !!!

07.02.2006 14:06 Janien Sunny ist offline Homepage von Janien Sunny Beiträge von Janien Sunny suchen Nehmen Sie Janien Sunny in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Hier dein Bronzeaward!
EDIT:
Okay bewerte dein Hof mal.

Erstern Eindruck? 5/10 P(leider kein Enter,Teyt is okay, die Erklärung na ja, und du ahst ein Paar Vertippungsfehler im Text.)
Design?5/10 P (Selbst gemachtes Desi, leider scrollt der Hintergrund mit und das blau sticht ein wenig, Buttons find ich net so schön und bei Gästebuch hat es ein ? warum?)
Schrift?5 / 5 P (Find ich angenehm, is okay)
Mitgliederseiten? 14/15 P (Jedes Mitglied eine eigene Seite, find ich schön gemacht, nur dass das Pferd net verlinkt is find ich schade, das es so in die Tbaelle gequetscht wirkt. Sonst super!)
Tiere? 7/15 P (Bilder sind schön, >Hengste Suten, wallache und so sind gut unterteilt, doch leider hast du sie untereinander gemacht, leider ekine eigene Seite für jedes Verkaufi. Ausserdem find ich die Steckis bisschen einfach, mir fehlen mehr angaben.)
Aktives? 7/15 P (Partnerhöfe, Turniere und eine pinnwand)
43 P macht ein Trostaward, aber das is so knapp, na dann halt machen wir aus dem Trostaward ein Bronzeaward!

nehme die nächsten zwei auf!

Dateianhang:
jpg awardbronze.jpg (41,44 KB, 212 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 07.02.2006 14:31.

07.02.2006 14:19 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

hi (:
würde mich über eine Bewertung vom VRH Schneeflocke freuen. Es gibt bisher leider nur Probemember, weil ich den Hof einige Zeit geschlossen hatte und ihn erst gestern wieder eröffnet habe.
lg Nina

Ava von beispiellos.tk

07.02.2006 14:36 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Okay werde ich heute oder Morgen machen.

07.02.2006 14:40 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Ein Platz ist ja noch frei, oder?
www.rv-ancora.de

07.02.2006 15:30 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Wenn ich richtig gerechnet habe, ist noch einer der beiden Plätze frei, oder?! Augenzwinkern

Gestüt di Montezemolo

Danke schonmal im Voraus,
greetz Lea

edit: Romi war schneller ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lea: 07.02.2006 15:31.

07.02.2006 15:31 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Janien Sunny
Mitglied

Herkunft: Berlin

hey danke ist echt net von dir also wenn ich wieder zeit habe werde ich einige deiner vorschläge annehmen das mit den ? das ist mist das hat sich ihrgendwie verstellt ich bin grade dabei das umzustellen.

07.02.2006 15:33 Janien Sunny ist offline Homepage von Janien Sunny Beiträge von Janien Sunny suchen Nehmen Sie Janien Sunny in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Okay! Na ja is ja egal, dann bewerte ich eben noch drei Höfe, aber weiss net ob ich alle nochn heute und Morgen schaffe, den Morgen muss ich in die Zahnklinik und dann gehen wir noch zu besuch, da kommt ja noch die Schule.

Na ja aber, ich beeil mich, wie ich kann.

EDIT:
So bewertung für Vrh Schneeflocke

Erstern Eindruck? 8/10 P(Hat ein Enter, das ich eigentlich schön finde, doch der Hintergrund das weisse wirkt kahl und nicht sehr einladend)
Design?7/10 P (Selbst gemachtes Desi, leider sind bei mir die Frames nicht transparent und dazu sind die Links ein bisschen überdekt, was net schön wirkt.)
Schrift?5/ 5 P (Schrift find ich voll angenehm)
Mitgliederseiten?15/ 15 P (Ich sag mal: Einfach nur toll!)
Tiere? 14/15 P (Wow, sehr viele! Gute Steckis nur sind mir die Charäkter zu kurz. Bilder toll!)
Aktives? 15/15 P (Toll! Ist sehr gut gemacht!)

64 P insgesammt! Super!!! Das macht ein guten Goldaward!!!

Bewertung für RV Ancora

Erstern Eindruck? 10/10 P(Super schickes Enter, alles angenehm! schick!)
Design?10/10 P (Selbst gemachtes Desi und zwar super schön!! LOB!)
Schrift? 5/5 P (shr angenheme Schrift!)
Mitgliederseiten?15/ 15 P (Mitglieder seiten geafllen mir gut!)
Tiere? 15 P (Super! Gefällt mir alles super gut!)
Aktives? 15/15 P (Super, hat genügend Sachen!)

SUPER! 70/70!!! Platinaward!!!!!!

Bewertung Gestüt Di Montezemolo

Erstern Eindruck? 8/10 P(Ein Enter!!! Cool! Nur ich finde es is ein bisschen weit unten platziert.)
Design?8/10 P (Super, der Hg scrollt net mit, leider is der Hintergrund ein bisschen zu klein. Sonst gefällts mir.)
Schrift?5/ 5 P (Schrift is ganz okay!)
Mitgliederseiten? 15/15 P (Konnte jedes Miglied seine Seite selber gestalten? Finds ne super Idee! Is süss!)
Tiere?13/ 15 P (Unterteilung gut, super ausführlich, gute Bilder, leider hat ncih jedes Verkuafspferd seine eigene Seite)
Aktives? 15/15 P (Is gut! Hat genügned! Dennoch einfach etwas für Mitglieder wär toll. is aber schon gut! Ne hat genug!)

64 Punkte Goldaward!

Hier die Awards!

Dateianhänge:
jpg platinaward.jpg (41,15 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg Kopie von goldwaward.jpg (28,44 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg Kopie von Kopie von goldwaward.jpg (29 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg bronzelawardJPG.jpg (44,39 KB, 167 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 07.02.2006 16:18.

07.02.2006 15:35 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Wow, cool, herzlichen Dank! Werds gleich mal eintragen. +wusel+

07.02.2006 17:40 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Ich, ich *meld*

www.tribonal.1page.ch
07.02.2006 18:31 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13075.gif

Herkunft: Deutschland

@ meli 2: Ich würd mich auch gern für die Bewertung anmelden aber laas dir zuerst Zeit ok? smile http://einhorntal.oyla12.de

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen

07.02.2006 18:39 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

GWENI LEER MAL DEIN POSTEINGANG
07.02.2006 18:58 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Bewertest du auch Rollenspiele? Also VPHs und Rudel?

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

07.02.2006 19:08 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

vielen Dank für die Bewertung großes Grinsen Das mit den Frames liegt wohl daran, dass du einen anderen Server benutzt. Ich habe so ein blödes Programm, mit dem man die Seite nur für Mozilla (also nicht für den InternetExplorer o.ä.) optimieren kann traurig Na ja, noch mal danke ^^

Ava von beispiellos.tk

07.02.2006 20:36 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Okay das mit den immer zwei anmeldenungen funktioniert glaub net ganz, is aber net schlimm, wenn ihr euch gedulden könnt, also dann meldet euch weiter an, aber bitte, einfach nicht mekern wenns mal länger dauert.

Bitte!
@Crazy Nina, oh schade na ja, ich glaube du kannst trotzdem zufrieden sein, den sonst ahst du ein super Hof, find ich.

Ach na ja, ich glaube VPHs müsste ich noch ein wenig anders bewerten, na ja gib doch mal die Addy her.

Bwertung die Hlatergemeinschaft

Erstern Eindruck? 9/10 P(leider kein Enter, aber das stört mich hier net so gross.)
Design?10/10 P (super schön!)
Schrift? 5/5 P (Ist gut gewählt)
Mitgliederseiten? 15/15 P (Tolle Seiten)
Tiere? 14/15 P (Auswahl gut, vll könntest du noch über Impfungen und so Angaben machen, sonst gut!)
Aktives? 15/15 P (gut, es hat noch nen PW Gescützten Bereich, find ich gut!!!
68 P somit einen Platinaward

Vll kommen die nächsten heute ncoh, doer nich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 08.02.2006 13:40.

08.02.2006 13:22 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertungen mit Awards

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH