Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Popupgröße bestimmen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Popupgröße bestimmen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Popupgröße bestimmen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne ein Enter machen... das Problem ist, dass die Seite sich im Popup öffnen soll (das bekomme ich hin) und dann soll die aber nur so groß, wie das Design sein...wie bekomme ich das hin?
Ich hoffe, ihr versteht mich und ihr könnt mir helfen...

PS: Weiß auch jemand, wie man ein Leerzeichen codet?

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 20.03.2005 11:02.

20.03.2005 10:59 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<a href="#" onClick="crush=window.open('PAGEURL','popup','toolbar=no,location=no,direct
ories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=no,width=WEITE,height=HÖHE');return false;">LINKTEXT</a>
bei Höhe und Weite einfach die Pixelanzahl eingeben

Um ein Leerzeichen zu coden, musst du einfach ein Leerzeichen eingeben XD Eigentlich müsste das der Editor anerkennen und/oder umwandeln =]
20.03.2005 11:27
*Sunny*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von Aya[/i]
Um ein Leerzeichen zu coden, musst du einfach ein Leerzeichen eingeben XD Eigentlich müsste das der Editor anerkennen und/oder umwandeln =][/quote]

auch, wenn man nur mit HTML schreibt?
Danke für den Code!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 20.03.2005 11:57.

20.03.2005 11:36 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Aya
unregistriert

ya... normalerweise wird es vom Prog umgewandelt... Augenzwinkern
20.03.2005 14:38
*Sunny*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*

okay, danke nochmal!

20.03.2005 15:00 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Popupgröße bestimmen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH