Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avas und Sigis for you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas und Sigis for you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Avas und Sigis for you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo...ich mach mal en paar Ava-und Sigisets...Wer will,meldet sich einfach.Dann bitte selber hochladen und mich klein in der Sigi vermerken,wenns geht,muss auch nur ganz mini-furzi sein xD

Bitte das Formular komplett ausfüllen

Größe(von beidem):
Bild:
Aufschrift:
Sonstige Wünsche(abgerundet,angeknabbert,pattern...):

MfG,Taddl

Dateianhänge:
jpg avabauch.jpg (11 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg avadiabolo2.jpg (12,21 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg avamuhkuh.jpg (25 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg sigimuhkuh.jpg (12,36 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg avamulti.jpg (15 KB, 100 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

07.03.2006 19:38 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe(von beidem): ava 100x100 siggi 250x350
Bild:siehe anhang
Aufschriftunglücklich ava: ) Friends? (siggi: ) Forever and for always!
Sonstige Wünsche(abgerundet,angeknabbert,pattern...):japp alles mögliche^^

lg,alina

Dateianhang:
jpeg grandelle17.jpeg (57,08 KB, 99 mal heruntergeladen)
07.03.2006 19:42 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

07.03.2006 19:43 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Größe(von beidem): Avatar: 100x100
Bild: hab wieder mehrere, für des Forum wieder ^.~
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...76666316661.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...86639316137.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53336316339.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63038623734.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56632653433.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33865303132.jpg

Aufschrift: Beim letzten, Ricky, ein Freund fürs Leben
beim Rest is es egal ^^
Sonstige Wünsche(abgerundet,angeknabbert,pattern...): Lass dir was einfallen, abrundungen/knabberungen san immer toll

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

07.03.2006 19:53 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

²Diabologroßes Grinsen ie ersten 3 Bilder gehen net...^^

²Alina:So,habs fertig,hoffentlich gefällts dir Augenzwinkern
+hofft,dass es transparent ist+

EDIT:mist,net transparent...wadde ma

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 07.03.2006 20:16.

07.03.2006 20:09 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

hmz..das is echt voll schön.nur leider zu groß für die siggi!ist das echt 250x350?oO
07.03.2006 20:11 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

ja,is es...^^

Menno,bei mir gehts nit transparent

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

07.03.2006 20:12 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

huhu,

ich wollte fragen ob du mir eventuell hiermit helfen könntest großes Grinsen

lg

08.03.2006 20:38 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

hey,

ich nochmal ^^
ich woltle nur wissen ob es geht oder nicht...

lg deine alex

09.03.2006 15:00 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hi,

kan man auch für andre Höfe oda nur hier?
lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

09.03.2006 15:04 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Huhu ihrz!

So,Diabolo,deine sind fast fertig,kommen gleich.

@Alex:Ich hab leider kein Animationsprogramm,tut mir Leid

@Alina H.: Joa,für überall mach ich Sets!

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

09.03.2006 18:24 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

HuHu Taddl!

kannst du das hier mal bitte versuchen wäre echt nett

suche ava und siggi

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

09.03.2006 18:35 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avas und Sigis for you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH