Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied

Adobe Photoshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Also ich hab mitbekommen das viele Adobe Photoshop haben aber ich schätze mal das nicht viele die Vollversion haben werden ,einfach zu Teuer.

Deswegen meine Frage,wo habt ihr Photshop her? Klappt das wenn ihr die Uhren zurück dreht? Als ich das gemacht hab funktinierte die Testversion leider garnicht mehr.

Gibt es noch andere Download Versionen von Photshop ausser PS CS ?
22.03.2005 18:03 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mehrer vollversionen dank der Firma von meinem Vater. Frag mal in deiner Familie und in deinem Freundeskreis ob es jemand hat. So kommt man am ehesten an diese teuren Programme dran.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

22.03.2005 18:05 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst auch bei ebay gucken, da gibts die schon billiger!

22.03.2005 18:10 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Waterice

Zitat:
Original von Tannchy
du kannst auch bei ebay gucken, da gibts die schon billiger!

Danke für die tipps,werde ich mal versuchen da so ran zu kommen Augenzwinkern
22.03.2005 18:15 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH